Hat Persona eine zusammenhängende Story oder hat jeder Teil eine eigene Geschichte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja Kannst du sind alles eigenständige Storys . Aber ich würde dir empfehlen Persona 4 zu spielen ist das beste der Reihe . Allerdings wie 3 nur auf English .

Ja jedes stet für sich selbst

xAlexDDx
Fragesteller

Okay. Also kann ich sogenloß den 3. Teil spielen. Und wie viele hast du gespielt? Und welches davon war dein Favorit?

tneon  15.03.2017, 21:47
@xAlexDDx

Ehrlich gesagt habe ich noch nie einen teil gespielt nur in einen podcast haben 3 leute darüber geredet

xAlexDDx
Fragesteller

Aso. K. Trotzdem danke ^^