Asiatische PS4 Spiele?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Speziell Japanisch oder Asiatisch im Allgemeinen? Wie wäre es mit Shenmue 3? Shenmue 1+2 gibt es ebenfalls als HD-Version für die PS4 und Teil 1 spielt in Japan. Allerdings merkt man diesen Teilen ihr Alter an. Du kannst daher direkt mit Teil 3 anfangen.

Sleeping Dogs wäre vielleicht auch interessant. Es spielt in Hong Kong.

In Japan direkt spielt beispielsweise Persona 5 und es ist ein RPG.

Leonard1993
Fragesteller

Ich meinte Asiatisch im Allgemeinen 🤗Shen Mue schau ich mir mal an.

Persona hab ich 60 Stunden gespielt aber dann aufgehört, weils sooo langwierig war.