Lohnt sich „Greedfall“ für PS4?

2 Antworten

Ich spiele es auch aktuell. Ist bei weitem nicht auf dem Level von witcher aber sehr interessant die neue noch nie so da gewesene welt. Ich persönlich finde jedoch das kampfsystem eintönig und die story gefällt mir auch nicht so. Is jedoch meinungssache also probiers am besten selber aber dass es dir so gut gefällt wie die von dir genannten titel kannst eigentlichen ausschließen.

Ja Greedfall ist nicht so gut wie Witcher 3 oder Horizon aber trotzdem würde ich dir das Spiel empfehlen, wenn dir die genannten Titel Spaß gemacht haben.

Viel Falsch machen kann man da dann meiner Meinung nach nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung
Patronizer
Fragesteller

Hallo,

danke an euch beide. Ich werd mir noch ein paar Videos zum Gameplay ansehen und dann entscheiden. Ganz schlecht scheint es ja nicht zu sein.