Skyrim Special Edition oder Horizon Zero Dawn?

3 Antworten

Definitive skyrim 1 viel mehr freiheiten der anpassung 2 viele mods . 3 viel mehr zu endecken und zu intersgiere mit der umwelt. Das sind 3 gute gründe fimde hzd außer der grafik richtig schlecht es giebt kaum rätzel oder irhentwas zum finden aufheben etc wodurch sich ein rpg auszeichnet bei hzd nur steine holz und büsche aufheben wtf im ernst das ist mir zu wenig von den skillmöglichkeiten sowieso ma abgesehen..könte den gazen tag so weiter machen aber vorab empfehle ich dir skyrim wen du zufrieden sein möchtest

Skyrim hat ne extrem hohe Spielzeit, ist aber auch um einiges brutaler

Also ich habe mein Leben damals Skyrim gewittmet. Es macht unheimlich viel Spaß und wie du schon sagtest ist auch relativ günstig. Schlag zu und ziehe nach Himmelsrand!