Metal gear rising?

1 Antwort

Metal Gear Rising unterscheidet sich vom Gameplay sehr stark von den eigentlichen Metal Gear Teilen... und es erzählt eher eine separate Story von Raiden. Um diese zu verstehen, brauchst du keine Kenntnisse über die riesige und komplexe Story der anderen Metal Gear Spiele.

Einfach Spass haben, an diesem aussergewöhnlichen Metal Gear Ableger! - Ich liebe Metal Gear Rising total und habe den Titel damals so oft durchgezockt. Das Gameplay macht super viel Spass, auch wenn anschliessend der Controller ziemlich zerschlissen ist ^^' - Und der Soundtrack ist so was von cool! XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AnimeKerl
Fragesteller

Danke! Durch den Soundtrack bin ich auch auf dieses Spiel aufmerksam geworden. Hat mir so gut gefallen dass ich das game jetzt mal zocken will.

MuellerMona  10.05.2022, 13:52
@AnimeKerl

XD - Ja, du wirst sehen, wie super der Soundtrack zum Game passt und wie viel Laune es dadurch macht, gegen die Bosse zu kämpfen.

Ich habe das Spiel ja damals kurz nach dem Release gespielt und war von der Grafik echt geflasht. Weil du mich mit deiner Frage wieder an diesen wunderbaren Titel erinnert hast, musste ich mir kurz ein paar Erinnerungen über Youtube zurückholen. - Tja... zugegeben, ein bisschen "alt" sieht das ganze mittlerweile schon aus, weil man in der heutigen Zeit teilweise halt wirklich optisch verwöhnt wird. Aber damals war das wohl das Beste, was ich je gesehen habe.

Jetzt habe ich direkt Lust, den Titel nochmals durch zu spielen. Aber ich müsste gucken, ob ich vielleicht eine PC-Version finde... da meine PS3 doch etwas unzuverlässig geworden ist.