Hat noch wer Erfahrungen mit dem Verlag Wagner gemacht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ja ich habe Erfahrungen mit diesem Verlag. Gibt es noch weitere Erfahrungen ? Es wäre gut, wenn wir drüber reden könnten. Danke.

Das sind Erfahrungen, die man allgemein mit Zuschussverlagen macht. Deshalb wird ja auch allerorts eingehend davor gewarnt!

Wenn jemand unbedingt an seriösen Verlagen vorbei ein Buch herausgeben will, dann sollte er dabei wissen, dass er bei Zuschussverlagen nicht das geringste Maß an Marketing, Werbung und Vertrieb hat (vom Lektorat mal ganz zu schweigen). Dann kann er es auch genauso gut im Selbstverlag oder in selbstverlagsähnlichen Konstellationen veröffentlichen.

Die 19 % hören sich verdammt nach MwSt an. Ein Anwalt wird dann kaum was ausrichten können. Verbuche es als Lehrgeld und lasse in Zukunft die Finger von solchen Verlagen.

(Und: Ja, ich habe Erfahrungen mit dem Wagner-Verlag, wenn auch nicht als Autorin.)

Am 14.02.2015 bekam ich den letzten Brief oder Fax dieser dubiosen Firma...

12.02.2015 per Brief Eilt FristablaufBerechtigte Zahlungsforderung

14.02.2015 per Brief und FaxMahnbescheid wurde eingereicht(mit einer Zahlung kann ich dies auch jetzt noch verhindern:-)

Bis Dato hat der Verlag 7,20 Porto und viel Zeit an mich verschwendet :-)Jetzt ist entlich Ruhe!Bitte einfach nicht darauf reagieren! Sie haben keinerlei rechtlichen möglichkeiten!

LG Mario

da solltest du dir mal einen Anwalt nehmen

Hallo alle kleinen Autoren, auch ich kann nur von schlechten Abrechnungsverfahren ein Lied singen. Ich werde aber rechtliche Schritte in Anspruch nehmen. Leider ist es so, das der Verlag sich ungern vom eingenommenen Geld wieder trennen möchte. Mein ganz besonderer Dank geht hier an Herrn Wagner. Um es kurz zu machen, der Wagner-Verlag bekommt von mir keine Empfehlung wegen abzocke.