Beste Self Publishing Seite?

2 Antworten

Auf Basis eigener Erfahrungen würde ich immer noch auf Amazon veröffentlichen.

Grundsätzlich ist es mit dem Schreiben eines Buchs (egal wie inhaltlich/fachlich gut es ist) ist finanzieller Erfolg von sehr, sehr vielen Faktoren abhängig, wie erwischen einer nachgefragten Nische, Marketing usw.

Allein die Veröffentlichung auf der "richtigen" Plattform bringt nicht zwingend Umsätze.

Epubli und Bod kenne ich. Allgemein finde ich epubli besser, aber habe da noch nichts veröffentlicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe eine Fantasy-Trilogie geschrieben und lese viel.