Hat Milka vor 30-40 Jahren anders geschmeckt oder gleich?

4 Antworten

Ich war dabei. Milka Alpenmilch war mal eine richtig gute Schokolade, zumal der Zuckergehalt niedriger war. Kann man heutzutage mit der Qualität einer Schweizer Vollmilchschokolade fast vergleichen.

Noisette, Rum Trauben Nuss und wie sie alle hiessen waren auch ganz passabel, zumal es die ganzen gefüllten Sorten von heute noch nicht gab.

Ja! Oder meine Geschmacksnerven haben sicht total geändert.

Ich LIEBTE Milka- Schokolade. HEUTE find ich die ekelig süß .Aber da es meinem Nachwuchs fast zur gleichen Zeit auch so ging, vermute ich eher eine Rezeptänderung.

Ja, weniger minderwertiges Palmfett und Weniger Zucker war drin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, es hat gleich geschmeckt.