Hat mich bei dieser wunde( ziehe voherige Frage) ein tier gekratzt?

5 Antworten

In welchem zustand warst du als diese wunde passiert ist? Wenn dus nicht gemerkt hast mindestens 2 promille

das muss weh getan haben und warscheinlich auch geblutet

sieht für mich nicht nach ejnem tier aus bin aber kein experte

Hollylollypokey
Fragesteller

Ich weiß nur ,dass ich am Schreibtisch saß

Zanora  28.09.2020, 08:10
@Hollylollypokey

Kann es sein das evtl irgendwo an Deinem Schreibtisch oder Stuhl eine Schraube oder Nagel ect raus schaut? Irgendwo bist Du hängen geblieben weil nach einem Tier schaut das nicht aus.

war das ein Tier oder du selbst aus Versehen? Sieht aus wie Kratzer die ich damals von mir selber hatte :(
Wenn die Kruste abheilt weißt du mehr, erstmal ist da Schorf aus Lymphwasser drauf was fies aussieht aber funktioniert. Sollte es dick, heiß und rot / nass werden wäre der Weg zu Doc angesagt, dann hat es sich ernsthaft entzündet und du solltest was darufschmieren was dagegen wirkt (bei und Betaisadona als Allheilmittel)

Hollylollypokey
Fragesteller

Ähm,ich weiß weiß nicht ob ich das war

Das solltest Du eigentlich am besten wissen. Aber mir schaut es jetzt weniger nach einem Kratzer von einem Tier aus.

Aber es ist Dreck rein gekommen und ist entzunden. Du solltest die Wunde behandeln oder behandeln lassen.

sieht eher aus wie ne nicht mehr frische Schramme , die ist bestimmt nicht vom Schreibtisch.

zumindest beobachten, wenns schlimmer wird behandeln.

Sofort zum Arzt, da ist Schmutz an den krallen, Der Schmutz führt zur Blutvergiftung

Hollylollypokey
Fragesteller

War das denn ein tier überhaupt?