Hat meine Katze schmerzen oder Depressionen?

2 Antworten

Hmmmm, das kann man anhand des äußerlichen Erscheinungsbild nicht fest machen. Du muss sie beobachten, ist sie glücklich, isst sie genug usw. Solche Fragen musst du dir stellen, um zu erkennen, ob sie vielleicht an Depressionen leidet.

Wenn sich das Verhalten Deiner Katze verändert hat, geh mit ihr zum Tierarzt.

Aus einem Foto heraus kann das Laienforum hier keine Diagnosen stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin mit Katzen, Hunden und anderen Haustieren aufgewachsen