Katze hat Schmerzen...was nun?

6 Antworten

Ach, nach zwei Tagen fällt dir auf, dass die Katze Schmerzen hat..... Und es gibt nur einen Tierarzt in der Umgebung....

Was ist nur mit manchen Menschen los, wieso hält man Tiere wenn man nicht bereit ist auch gut und richtig für sie zu sorgen?!

Nein, du kannst deiner Katze kein Aspirin geben, der Tierarzt hat das passende Schmerzmittel da!

PhilippSeiler
Fragesteller

Wie kann ich meine Katze denn dann wenigsten so richtig verwöhnen?

peterrosegger  24.07.2020, 00:20
@PhilippSeiler

Mit kuscheligen Plätzchen (weiche Decke), vorsichtige Streicheleinheiten und rede ihr gut zu.

PhilippSeiler
Fragesteller

Sind Plätzchen nicht schlecht für Katzen wegen der Schokolade?

Medikamente für Menschen können Deine Katze töten. Finger weg davon!!!!!!!

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn ein Haustier Schmerzen hat, bringt man es zum Tierarzt und wenn dir der Tierarzt in der Nähe nicht sympathisch ist, fährst du zum nächsten.

Was tabu ist, ist eine Selbstmedikation, damit kannst du dein Tier auch schnell mal töten.

Geld sparen wollen im Krankheitsfall deines Tieres ist ein absolutes No-Go und verantwortungslos.

Also pack deine Katze ein und fahr zum Tierarzt.

Alles Gute für deine Katze.

L. G. Lilly

Geh bitte zum Tierarzt. Auch wenn du weiter weg musst.

UND GIB KEINEM TIER, NIEMALS, MEDIKAMENTE FÜR MENSCHEN!!!!!

PhilippSeiler
Fragesteller

Der Tierarzt hat zu.

Aiden1005  24.07.2020, 00:07
@PhilippSeiler

Dann fahr zu nem anderen. Du glaubst nicht wie viel Mitleid ich mit deiner Katze und wie groß meine Wut auf solche Menschen wie dich ist.

Absy3336  24.07.2020, 00:08

Tiere können sterben von Medikamenten von Menschen, selbst in geringen Dosierungen. Warte bis ein Tierarzt auf hat.

PhilippSeiler
Fragesteller

Kann ich auch den Rettungswagen rufen oder so?

Aiden1005  24.07.2020, 00:13
@PhilippSeiler

MEIN GOTT, NATÜRLICH NICHT!!! WAS IST DEIN PROBLEM DAMIT DEN ARSCH HOCHZUKRIEGEN UND ZU EINEM TIERARZT ZU FAHREN????

Ja klar gib einfach deiner Katze eine Aspirin. Wofür gibt es schon Tierärzte.

mir tut deine Katze echt leid! Bring das arme Tier zum Arzt und gib keine Tablette!! Egal wie wenig!!!!!!!

vanillaxoxo  24.07.2020, 00:08

Ich bin gerade total aggressiv! Wenn ich mir solche Fragen angucke könnte ich zuviel kriegen!

Gelberzauber  24.07.2020, 00:10
@vanillaxoxo

Die Leute holen sich ohne jegliche Informationen ein Tier, in dem Fall eine Katze..