Hat meine Katze ein Geschwür?

3 Antworten

Ja, das kann dein Tierarzt beantworten, zu dem du mit deiner Katze gehen solltest.

Meine hat seit 8 Jahren so einen Dippel, man musste da gar nichts machen, es kann aber nur der Tierarzt feststellen was es ist.

Ich finde es immer wieder aufs neue unverantwortlich, solche Fragen im Netz zu stellen, als es von einem vom Fach begutachten zu lassen. Jetzt sagen dir drei, es ist nichts, zwei sagen geh zum Tierarzt. Du verlässt dich auf die drei die gesagt haben es ist nichts und im schlimmsten Fall wird dein Tier ernsthaft krank.

Ich Arbeite in Einer Tierarzt Praxis und könnte jedesmal aufs Neue kotzen wenn einer mit nem Foto auf dem handy ankommt und nun eine Diagnose wissen möchte.

Geh mit deinem Tier zum Tierarzt damit dieser es (live) anschauen und gegebenen falls betasten kann. Dann erst, kannst du dir sicher sein was dein Tier hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Warum gehst Du nicht einfach zu nem Tierarzt, denn der kann Dir sicher mehr sagen, als jeder hier!!!