Frage von naddelwttck, 401

Kater hat knubbel oder Warze?

Hallo, mein Kater hat zwei seltsame Knubbel, einmal an seinem Zahnfleisch und Nähe des Kinn's (Bild ist beigefügt) hat sowas jemand schon einmal bei seiner Katze oder seinem Hund gesehen? er ist nicht draußen nur zuhause. Gestern sah es am Zahnfleisch nur aus wie eine Wunde und heute ist es so Geschwür artig und ein zweites am Kinn dazu gekommen .. hoffe ihr könnt mir helfen

Jetzt tierärztlichen Rat holen
Anzeige

Schnelle und persönliche Hilfe für Ihre Katze. Kompetent und vertraulich.

Experten fragen

Expertenantwort
von maxi6, Community-Experte für Katze, 316

Hier kann Dir keiner von uns helfen, sondern nur der Tierarzt, also geh zu einem und warte nicht mehr lange, vor allem nicht, wenn es schlimmer geworden ist.

Antwort
von haliloefe02, 346

Geh zu Tierarzt kann auch im schlimmsten Fall ein Tumor sein

Kommentar von naddelwttck ,

ohgott er ist erst 3 Monate :( ich hoffe nicht das es so etwas schlimmes ist

Kommentar von haliloefe02 ,

Am besten morgen oder so zum Tierarzt

Kommentar von naddelwttck ,

Ja denke das ist das beste. hatte nur gehofft das das jemand vielleicht bei seinem Tier schon gesehen hat und mich eventuell beruhigen könnte. Danke dir

Antwort
von zeytinx, 276

Ja geh am besten zum artz wäre es nur am kin würde ich auf einwn zeckenbiss hinweisen da die zecke rausgehoglr wurde aber das sieht schlimmer aus

Kommentar von naddelwttck ,

Hallo ihr lieben, ich war ebend beim
Zahnarzt. das untere ist eine Warze, Sie hätte noch eine Probe einschicken können, aber das wäre ihrer Meinung nach nicht nötig gewesen. Das obere ist eine Wunde da sein Zahn genau dort rein sticht. das wird weg gehen sobald er seinen Milchzahn verliert. Man bin ich erleichtert

Kommentar von naddelwttck ,

* beim Tierarzt natürlich haha :p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten