Hat meine Freundin was falsch gemacht, wenn sie von nem Typen aus seinem Glas Martini probiert hat (wir beide 24)?

10 Antworten

Er ist ihr Stiefbruder, jedenfalls fast und nicht irgendein fremder Typ, deshalb finde ich das ok. Falch wäre, wenn sie am Nachbar Tisch zu Leuten geht und dort etwas probiert.

verreisterNutzer  18.09.2022, 21:35

Stiefbruder würde ich trotzdem nicht sagen, weil die nicht gleiche Eltern haben, sich 2 mal gesehen haben und nichts voneinander wissen, allerdings bin ich mir sicher, dass die beiden keine falsche Hintergedanken dabei hatten. Das war für mich einfach nicht passend und in Ordnung, aus dem Grund habe ich sie gebeten es nicht wieder zu machen und sie ist einverstanden.
Trotzdem finde ich deine Antwort sehr hilfreich und ernst.
Danke

Hallo Happysixcko69,

was ist daran schlimm-sie wollte wissen, wie das Getränk schmeck und der Sohn der Freundin seines Vaters war so nett ihr anzubieten, dass Getränk zu probieren.

Es gibt hier überhaupt kein Problem.

Deine Gedanken sind nicht ganz zu verstehen- was Dich daran so stört?

LIiebe Grüsse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!

Ich find, sie hat da absolut nichts falsch gemacht, sie wollte einfach nur wissen, wie der Martini schmeckt und hätte bestimmt bei jedem/ jeder anderen auch probiert

Daran ist doch nichts schlimmes. Sie hat doch nur aus dem Glas getrunken um es mal zu Probieren, mehr nicht! Man braucht da auch keine hintergedanken zu haben bzw. denen zu unterstellen. Du kannst ihr sagen das du es nicht in Ordnung findest aber nicht deswegen böse sein. Falls nochmal so eine Situation ist in der einer von euch was probieren möchte, kannst du ja vorschlagen das ihr euch das auch Bestellt und es dann zusammen Probiert ob es schmeckt oder nicht.

Alkohol ist sehr schlecht für Euch! Ihr solltet s nicht trinken!