hat mein kater flöhe?

2 Antworten

Hallo und guten Tag anonym27373828,

wenn du kleine dunkle Krümel findest, dann diese auf einem feuchten Tuch zerreiben und wenn sich da dann eine rötlich-braune Verfärbung ergibt, dann hat deine Katze Flöhe. Denn diese dunklen Krümel wären dann Flohkot.

Schwer kleinzukriegen: Flöhe bei Katzen Parasitenportal.de

Frohes Suchen und eventuelles Finden! ;-)

beste Grüße DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

wenn er Flöhe hat dann nicht nur Eier, dann müssten auch irgendwo Tiere bei sein, das Bild ist viel zu groß um ne Schuppe von nem Insektenei zu unterscheiden