Hat mein hund eventuell einen Goldfisch gegessen?

1 Antwort

Ich glaube nicht das er ihn ausversehen verschluckt hat. Eher absichtlich. Und Durchfall kann natürlich davon kommen wenn er sonst immer eine Futterroutine hat in der nichts Neues dazu kommt und plötzlich ein Fisch gegessen wird. Aber ob das echt so ist kann ich mir kaum vorstellen. Wo steht das Fass den, wenn draußen, vielleicht war es auch ein größerer Vogel oder eine Katze.

PinkPotatoPie
Fragesteller

Also eigentlich kriegt der hund immer was unterschiedliches und auch mehr Essensreste, wenn die für Hund gesund sind. Das Fass steht direkt an der hauswand. Es könnte natürlich auch ein anderes Tier gewesen sein, da wir sehr ländlich leben und auch einen Wald auf dem Grundstück haben. Aber es leben auch Katzen in der Nachbarschaft

Lulu1409  29.04.2020, 13:35
@PinkPotatoPie

Also da kann man nicht sicher sein ob es der Hund oder die Katzen waren. Aber möglich ist es

Lulu1409  30.04.2020, 11:09
@Lulu1409

Oh okay, ja hoffentlich passiert das nicht nochmal, das passiert nur leider auch tagsüber manchmal wenn man mal nicht schaut :(

PinkPotatoPie
Fragesteller

Ok we war doch nekatze. Der letzte Goldfisch ist heute Nacht auch noch verschwunden.. kaufe heute neue Fische und Decke das Fass mit ner Pläne über die Nacht ab