Frage von Yuurei, 35

Goldfisch hat Beulen?

Einer unserer orangen Goldfische im Teich hat irgendwie so kleine helle Beulen bekommen. Sehen irgendwie aus wie wenn ein Mensch Blasen bekommt. Konnte leider kein Foto machen, weil der kleine so flink ist. Hoffe es weiß trotzdem jemand was das ist, wie man es behandeln kann und ob es für die anderen Fische ansteckend ist :) Der Fisch verhält sich ansonsten übrigens ganz normal. Versteckt sich nicht, schwimmt ganz normal umher und frisst wenn es Futter gibt.

Antwort
von NijuMalfoy, 11

Ich hab zwar keine Ahnung von Fischen, aber du kannst ja mal mit einem Tierarzt reden oder im Internet oder so suchen.

Ich weiß nicht ob dir das weiterhilft, aber ich hab so ne Internetseite gefunden bei der so ne Krankheit beschrieben wird, die sich so ähnlich wie die von dir beschriebene anhört. Hier der Link: http://www.tierklinikennet.de/fische/krankheiten-fische/haufige-fischkrankheiten

Hoffentlich werden deine Fische bald wieder Gesund, lg


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community