Hat mein Hund einen Pickel auf der Nase?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal mit einer Lupe zu gucken, ob da ein Punkt zu erkennen ist. Vllt hat er sich einen Stachel eingefangen und der Pickel ist eine Schwellung. Sonst, wenn es ihm echt weh tut zum Tierarzt, bevor sich das entzündet. In der nähe der Nase und Augen ist sowas besonderes kritisch.

Nicht selbst dran rumdoktern. Einfach beim Tierarzt vorstellig werden. Das kann alles sein, von Pickel, Stich von einem Insekt oder was ganz anderes..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung