Hat mein Hund eine Fehlbildung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das würde ich entfernen lassen. Das ist eine Fehlbildung und bevor der Hund damit irgendwo hängenbleibt und sich das abreisst ...

Abgesehen davon, dass das ungwöhnlich bzw eben eine Fehlbildung ist: Dem Hund gehören dringend die Krallen gekürzt!!

Das ist zwar normal, aber bei grossen hunden wird daraus sehr oft krebs. Auch bei einem Hund den ich persönlich kannte. Wenn du die Mölichkeit hast, lass es entfernen. Der tierarzt wird sagen ist unnötig. Ich habe damals auch bei meinem bekannten geraten es vorsichtshalber (ca. 2 jahre vorm krebs) es entfernen zu lasssen. Er wollte leider nicht.