Hat mein Gesicht etwa feminine Züge oder warum behaupten manche soetwas?

5 Antworten

Für 15 siehst du vollkommen normal aus. Dein Gesicht ist eher männlich. Bald bekommst du auch einen Bart, auf der Oberlippe wächst es schon ordentlich. Dann stellt sich die Frage nicht mehr.

Deine Gesichtszüge sind noch sehr weich, aber du bist ja auch nur ein Kind. Wenn du erstmal über 20 bist, kommt dann so langsam das Maskuline. Musst dich noch etwas gedulden.

Das einzige 'feminine' sind die etwas volleren Lippen. Aber es gibt Männer mit wesentlich volleren Lippen und das macht sie auch nicht zur Frau. Du hast aber dafür ein ausgeprägtes Kinn, was wiederum ein typisch männliches Merkmal ist (das ist bei Frauen meist eher dezenter).

Nein, feminin überhaupt nicht.

Noch etwas pubertär kindliches. Das mag auch daran liegen, an der glatten Gesichtshaut und dem ernsten Blick.

Aber weibliches sehe ich gar nicht. Ansätze von maskulinen Ausstrahlung eher.

Ich finde, dass du mit deinen 15 Jahren ganz normal aussiehst.

Siehst mehr männlich als weiblich aus, ein bisschen feminine Züge hast du schon. Ich kenne eine Frau (die zugegeben etwas männlicher ist), die fast genauso aussieht wie du.