Hat man wieder Chance ausgeschaltetes handy zu finden bzw Zuhause?

5 Antworten

Ich stelle dir Fragen, wann hattest du es zuletzt in der Hand? Was hast du danach gemacht? Wurdest du abgelenkt und hast es irgendwo beiseite gelegt, hast du gerade mit jemanden gesprochen in der Küche, Flur, Bad, Wohnzimmer, Balkon oder hast du ein Haustier gestreichelt und es da abgelegt, wolltest du Wäsche machen oder hast das Ladekabel gesucht, liegt es vielleicht im Auto???? Hast du im Bett gelegen und es ist unter Decke oder Kissen? Alle Taschen Hosen, Jacken Sofa oder unter der Tischdecke

Dariano  15.12.2019, 05:39

Alle Fensterbänke, Kommoden, Schränke, Kühlschrank oben drauf, beim Fernseher oder unter Kleiderhaufen

Wenn es aus ist, hilft nur suchen. Wirklich überall. Auch in Hosen- oder Jackentaschen, in der Sofaritze und an allen unmöglichen Orten, wenn du die logischen schon gründlich abgesucht hast.

Dann wirst Du mehr ins Detail gehen müssen. Du hast bisher - denke ich - nur oberflächlich gesucht: Mal hier mal da geschaut. Nun wirst Du aufräumen müssen und zwar jeden Winkel, in dem Du Dein Handy vermutest. Solltest Du es dann immer noch nicht gefunden haben, wirst Du auch die anderen Winkel und Ecken aufräumen müssen. Wenn es dann immer noch verschwunden ist, hast Du es woanders verloren. Aber Aufräumen geht immer! 😉

Ausgeschaltet sendet und empfängt es nichts, wie willst Du es da wiederfinden? Keine Chance.

Suchen, suchen, suchen... am besten auch in den Sofaritzen und hinter kleinen Möbeln.