Frage von Seragono, 74

Wie kann ich mein ausgeschaltetes Handy zu Hause finden?

Hey Leute...ich habe mein Handy zu Hause verloren und es ist ausgeschaltet.Kann mir jemand Tipps geben wie ich es wieder finden kann,obwohl es nicht an ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tuedelbuex, 39

Wo hast Du es zuletzt gehabt? Was hast Du danach gemacht? Die Beantwortung dieser Fragen könnte die Suche evtl. etwas vereinfachen.....

Antwort
von newcomer, 45

schau alle Taschen nach und ggf Sofaritzen Bettspalt ob es da reingerutscht ist

Antwort
von Saramos, 41

Am besten benutzt du deine Augen für einen Prozess, der in der Gemeinsprache auch "Suchen" genannt wird.

Antwort
von schattenrose96, 51

Aufräumen und suchen - dafür gibt es keine App.


Kommentar von Seragono ,

Ja leider habe ich schon überall gesucht trotzdem danke