Frage von babbelfish, 86

habe mein Handy verlegt, es müsste irgendwo zuhause liegen, wie finde ich es wieder?

habe das handy versucht zu finden indem ich überall hingelaufen bin und es angeklingelt habe, ich habe es aber nicht gehört. vielleicht ist es ja auf lautlos. das handy ist aber noch an. weiß jetzt nicht weiter...

habe lookout drauf galube ich, aber es wird ein oirt angezeigt der nicht bei mir zuhause liegt, wo ich es zuletzt hatte, es ist zu ungenau damit zu orten

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von engeldernacht91, 83

Vielleicht läufst du mit einen Radio mit Antenne durch die Wohnung, rufst dein Handy an und achtest auf die Störgeräusche im Radio. Da wo's stärker wird, könnte dein Handy liegen.

Kommentar von babbelfish ,

klasse idee danke

Antwort
von Ninombre, 65

Außer suchen.... wenn Du einen Funkkopfhörer oder ähnliches hast (also ein Gerät, dass durch die Handysignale gestört werden kann) kannst Du damit evtl. den Radius einschränken während Du es klingeln lässt. Ansonsten halt wirklich unter den Dingen schauen, oft wirft man unbewusst Kissen, Klamotten, Bücher o.ä. auf die vermissten Gegenstände.

Antwort
von Kiritokun00, 38

Du kannst wenn du es findest 360 security installieren und die find my phone Einstellung nutzen

Expertenantwort
von TeeTier, Community-Experte für programmieren, 18

Aha, also entweder du wohnst in einem Palast, oder auf einer Müllkippe. In beiden Fällen wird sich hier niemand besser bei dir zu Hause auskennen, als du selbst. Suchen musst du wohl alleine. :)

Antwort
von gaxu1999, 52

Ich habe einmal mein Smartphone verlegt und es war auf lautlos gestellt. Danach habe ich jeden raum abgedunkelt/ganz dunckel gemacht. und habe angerufen. sollte es dass irgendwo herumliegen siehst du dann ein licht

Kommentar von babbelfish ,

klasse idee danke

Antwort
von webflexer, 67

Wenn es ein Android ist dann macht Du das nächste mal ANDROIDLOST drauf :)

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.androidlost&hl=de

Antwort
von john152, 64

Wenn das ein i Phone ist, kannst du das mithilfe der Cloud finden

Kommentar von babbelfish ,

es ist android

Kommentar von john152 ,

Dann kann ich dir auch nicht helfen

Antwort
von TremenKor, 27

Hey, 

guck mal hier und versuche ob du das (auch wenns lautlos ist) hierrüber klingeln lassen kannst: 

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd...

Viel Erfolg :)

Antwort
von peterobm, 53

vielleicht ist es ja auf lautlos. 

angeklingelt hast schon mehrfach; Suchen bis man es findet. 

Kommentar von babbelfish ,

richtig, finde es aber nicht habe auch ohne anklingeln gesucht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community