Hat man Vater Gras in seinem Schrank?

7 Antworten

Warum gehst du eigentlich an den Schrank deines Vaters ran? Naja, mir solls egal sein, es sieht natürlich ein wenig aus wie gras, riecht es den auch so? Geh nach draußen und zünde es an, wenn es einen merkwürdigen Geruch hat, so leicht süßlich, dann ist es wahrscheinlich Gras.

Dar5h
Fragesteller

Ok danke für die Antwort ich werde das mal ausprobieren👍 und um deine Frage zu beantworten war ich am Schrank weil ich was gesucht habe

Das ist Gras da bin ich mir ziemlich sicher. Du kannst ja daran riechen, falls das einen Starken Geruch hat, ist es Gras. Wenn es aber nach nichts riecht, könnte es vielleicht sein dass er dort schon lange liegt, aber ist wirklich ziemlich unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi. Ja das ist tatsächlich Cannabis. Ob es evtl CBD Gras ist kann ich nicht sagen.

Lg

William

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MCLessik336  31.12.2020, 00:40

Natürlich ist das gras

Das sieht aus wie eine mini Brokkoli.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ist Gras. Sind aber locker nur 0,2..

Gawnuley  04.05.2019, 13:28

Das sind niemals 0.2 außer der Typ hat riesen Hände.

Und hier geht es auch nicht darum wie viel es ist.