Hat man mit 1,81m u 79kg Anzuggroeße 50 oder 48 oder was ganz anderes?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach Schnitt 50 oder sogar 52, aber keine 48.

Du solltest dir ein Maßband nehmen, in eine Größentabelle schauen und gezielt nachmessen. Die Körpergröße und das Gewicht alleine sind nicht aussagekräftig genug bei nebeneinander liegenden Größen.

Ich schätze, daß Größe 50 schon ein Steh-Anzug ist - zum Hinsetzen ist der zu eng.

Fang mal bei Größe 52 an, wenn Du Anzüge anprobieren möchtest.