Hat man in der Ausbildung als Kaufmann Kauffrau im Einzelhandel Sport Unterricht oder geht es rein nur um Hauptfächer deutsch Mathe und alles um den Beruf?

2 Antworten

Ich als Industriekaufmann (Azubi) habe keinen Sport. Soweit ich weiß haben Kaufmänner im Einzelhandel auch kein Sport. Ist zumindest bei uns auf der Schule so.

Aber nur wegen Sportunterricht den Beruf nicht zu wählen, ist schon sehr dumm.

Man hat...leider Sportunterricht. (in den allermeisten Bundesländern)

Bjj464
Fragesteller

Auch in Niedersachsen als Kaufmann im Einzelhandel?

STURMT1GER  23.05.2023, 16:32

Wieso leider?

Bjj464
Fragesteller
@STURMT1GER

Geh lieber selber ins gym als irgendwelche Ball spiele zu machen