Hat man als Dentalassistentin noch Freizeit?

4 Antworten

Wie kommst du darauf, dass du keine Freizeit mehr hast?

Wenn du einen 40 Stunden Job hast, wie viele andere auch, kannst du danach deine Freizeit sinnvoll vollbringen.

Du hast halt vermutlich sowas wie eine 40 Stunden-Woche, alles andere an Zeit steht aber natĂŒrlich zu deiner freien VerfĂŒgung. Obwohl es schon so ist, dass man neben der Arbeit deutlich weniger Freizeit hat, als es z.B. in der Schule der Fall gewesen wĂ€re.

Deswegen bin ich persönlich auch ein riesengroßer Fan der Aussage 'Sei froh, dass du noch in der Schule bist, das ist eine der schönsten Zeiten deines Lebens'. Auch wenn die meisten Jugendlichen das nicht so ganz glauben wollen, bis sie dann selbst arbeiten mĂŒssen.

Nach deiner Arbeitszeit hast du Freizeit😏.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann