Hat Kakashi sakumo übertroffen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu Kakashis Prime Zeit definitiv übertroffen.

Woher ich das weiß:Hobby – Absoluter One Piece Junkie.

Kann man nicht sagen da es hieß das er stärker als die legendären Sanin war und Obito ihn damals mit Minato vergleichen wollte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge seit Jahren viele Anime!
Gxgeta
Fragesteller

Also no front, aber Kakashi kann man schon mindestens auf sannin Level einstufen. Sogar auf kage Level. Zwar nicht high kage aber mindestens mid kage.

Kakarotuzumaki  29.08.2020, 20:31
@Gxgeta

Ja klar finde ich auch aber wir wissen halt nicht viel von Sakumo nur halt die paar Infos

Hat Kakashi sakumo übertroffen?

Einer der sehr wenigen Charaktere die in Shippuden erwähnt wurden von denen ich im allgemeinen gerne etwas mehr gesehen hätte bspw.Battle IQ,Jutsus da er laut Minato auf nahezu dem gleichen Level wie die 3 Sannin zu Zeiten des 3.Ninjakrieg war oder eben ist.

Ich denke man kann dies kaum pauschal sagen wenn über Ihn nur 2-3 kleine Infos verfügbar sind aber was man denk ich konkret sagen kann ist das Kakashi Ihn auf jeden Fall übertroffen hat als er in den paar Minuten seine

beiden Mangekyo Sharingans hatte und damit eines der stärksten Susanno in Verbindung mit der Kamui-Fähigkeit.

Man hätte die in Shippuden zu vielen Filler nutzen können um etwas mehr Infos über ihn erwähnen zu können - zumindenstens seine Basics und Jutsus und etwas mehr auf seinen Rang während seiner Lebzeiten eingehen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gxgeta
Fragesteller

Kakashi ist meiner meinung nach auch mindestens auf dem sannin Level. Hokage Kakashi aufjedenfall.

SPOILER!!!

Er ist Hokage geworden. Also auf jeden Fall!

Das einzige was man über ihn weiß ist das er die Personifikation von Obitos Motto ist

Also nicht Dangos sind lecker, Patrickstar live style oder Rin beste sondern

Wenn du ne Mission verkackst bist du n Kacklappen aber wenn du deine Freunde im Stich lässt bist du ein großer Kacklappen

Woher ich das weiß:Hobby – .______________.