Hat Jesus mich im Traum bestraft weil ich Allah beleidigt habe?

3 Antworten

Wenn, dann Allah selbst. Jesus kann niemanden bestrafen. Er ist ein Mensch und er hat nicht die Authorität dazu.

Wissenschaftliche Wissenschaftler, interessante Wortschöpfung. Aber das, was du behauptest über jene, musst du wohl auch im Traum gesehen haben, denn 80% des Korans wurden zu 100% wissenschaftlich korrekt eingestuft. Die restlichen 20% wurden weder bestätigt, noch widerlegt. Nicht mal 0,1% wurden davon widerlegt. Diese 20% handeln um die Welt des Unsichtbaren. Zum Beispiel Engel, Jinn, Jenseits, Grab, Paradies, Hölle u.a..

Aus den Bereichen hat die Wissenschaft noch keine Erkenntnisse oder vielleicht sind sie gar geheim. Aber schaue nur, welche Erkenntnisse man vor 100 Jahren noch hatte, insgesamt, und welche man heute hat. In den nächsten 100 Jahren kann das schon wieder wesentlich mehr sein und vielleicht werden dann schon 90% vom Koran bestätigt sein. Kann aber auch sein, dass dies bis zum jüngsten Tag verborgen bleiben soll.

Also rede doch bitte keinen Unfug. Das sind doch absurde Absurditäten. Kommen wahrscheinlich aus Absurdistan.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Ich würde gerne mal diese "Wissenschaftlichen Wissenschaftler" sehen die sagen der Quran keinen Sinn macht.

Wenn dann wurdest du von Allah bestraft und nicht von Jesus. Jesus war ein Mensch und ein Prophet Gottes. Das sagt er auch selbst in der Bibel

Das ist das ewige Leben: dich, den einzigen wahren Gott, zu erkennen und Jesus Christus, den du gesandt hast.

Johannes 17:3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Muslime 🕋

Es kann sein das Allah eine Warnung an dich gesendet hat sofern deine Geschichte wahr ist das du wirklich Bestrafung im Traum erlebt hast und dies im Bezug zu Allahs Beleidigung.