Im Traum Allah gesehen?

10 Antworten

Auf was wartest du noch mein Lieber. Geh zu einer Moschee und rede mit dem Imam und erzähl im das. Die Imame sind die nettesten glaub mir, trau dich einfach. Hör nicht was dir die Leute hier oder woanders erzählen. Alle Wesen die man im Traum sieht kann der Statan täuschen außer wenn du über Propheten Mohamed s.a.w.s. träumst und wenn du Versen aus dem Koran hörst. Das ist dann wahr.

Es ist zur Zeit Ramadan. In dem Monat kam der Koran herabgesandt. Was will man mehr Allah liebt dich und will dich rechtleiten.

Du musst nicht gleich Moslem werden aber so einen Chance wünsche ich jedem.

Amin InshaAllah

Im Traum verarbeitest Du Gedanken. Es ist klar, dass wenn jemand konvertiert, dass er auch noch die frühere Religion im Kopf hat.

Im Sinne von "War der Schritt richtig?" "Habe ich nun die richtige Religion?"

Solche Gedanken werden im Traum verarbeitet.

Es findet bei Dir ein geistiger Kampf statt.

Der Teufel will natürlich nicht, dass Du an den richtigen Gott glaubst und versucht Dir zu schaden oder Dich zu verunsichern.

An Deiner Stelle würde ich Folgendes machen:

  • 3 mal am Tag ein Gebet sprechen (laut oder im Herzen)
  • Die Bibel vor dem Schlafen laut vorlesen
  • Gottesdienst jeden Sonntag besuchen

Damit zeigst Du dem Teufel, das nur noch fester an Jesus festhält.

Du kannst das bekannte Vaterunser beten oder mit den eigenen Worten, wie:

Lieber Jesus Christus,

bitte verzeihe mir alle meine Sünden.

Beschütze mich vor dem Bösen und schenke mir Frieden und Freude ins Herz.

Vertreibe mir alle meine Alpträume.

Danke für Deine Liebe und Treue.

Amen

---------------------------------------------------------------------------------

Hier ein gute moderne neue Testnamensübersetzung:

Neues Testament

Und ich würde das Neue Testament lesen oder die Plasmen. Bei Youtube gibt auch Kanäle wo man bequem hören kann.

https://www.youtube.com/channel/UCPOZrNBSlnt7_erJUAO3DZw

Alles Gute 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin

A salamu aleikum schwesster ich weist nicht wie alt du bist du bist wie ich es Gelesen habe bist du vom Islam zum christentum konvertiert liebe Schwester was hat dich in die Irre geführt? Du siehst doch das du die Verse aus dem Qu‘ran getreumt hast Allahs Worte hast du geträumt du siehst doch das du einen großen Fehler gemacht hast ich würde dir raten das du zum Allah zurück kehrst ich bin selber eine konvertierte von orthodox zum Islam ALHAMDULLILAH hat mich mein Herr der Welten auf den richtigen Weg geleiten Schwester komm zurück alles was der Qu‘ran gesagt hat alles wurde passiert ich weiß nicht was dich in die Irre geführt hat das zu tun deine wunderschöne Religion zu verlassen bitte denk mal nach aleikum Salam 🫶☝🏼

Du siehst das im Traum, was dich auch tagsüber beschäftigt. Im Traum vermischen sich Erlebnisse mit Wünschen und Ängsten. Das ist nicht immer linear, sondern geht wild durcheinander. Dem solltest du nicht allzu viel Bedeutung beimessen.