Hat jemand von euch schonmal jemanden im Internet wegen Beleidigung angezeigt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der nicht seinen echten Namen verwendet, bringt eine Anzeige wenig bis nichts.

Anonym anzeigen geht sowieso nicht.

Fuechsin242
Fragesteller

Die Anzeige selber würde ich natürlich nicht anonym machen wollen, ich will nur nicht dass derjenige dann meine Adresse kennt

Nein, sowas nehme ich grundsätzlich nicht ernst und amüsiere mich sogar darüber. Das ist das Internet, hier hat jeder dicke Eier. Kein Grund, wegen so einem Kindergarten die Polizei zu nerven.

nicht bei der polizei, aber schon welche gemeldet beim admin auf facebook und twitter und hier auch. oder doch, einmal auch bei der polzei früher mal.

Ich habe einfach nicht genug Ego, um für so eine Sache jemanden anzuzeigen. Also nein, habe ich noch nie gemacht.