Hat jemand von euch Erfahrung zu dem Thema GCMAF Injektionen?

1 Antwort

Es geht bei dieser Injektion um einen Wirkstoff der die Markophagen im Körper aktiviert und den Krebs zerstört.

Es ist total unschlüssig, dass eine so unspezifisch agierende Zelle wie ein Makrophag durch eine generelle Aktivierung plötzlich so polyklonale Dinge wie eine Krebszelle zielsicher erkennen sollte.

Das Zeug hat keine Zulassung als Heilmittel und darf in Europa daher überhaupt nicht als solches vertrieben und eingesetzt werden. Zurecht!