Hat jemand Tipps wie ich sicher fest stellen kann ob ich ein therian bin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Am besten ist es, dass man sich Zeit lässt und nichts erzwingt oder einredet. Es einfach geschehen lassen und beobachten. Dann wenn man es am wenigsten erwartet erkennt man es wahrscheinlich selbst.

Aber das sind,

MÖGLICHE Anzeichen die für einen Therian sprechen:

  • Ein vertrautes Gefühl (alles, was mit dem Tier zusammen hängt)
  • Häufig Träume über ein Tier
  • Verhalten von dem Tier
  • Shifts (z.b. Phantomshift, Dreamshift,... etc.)
  • Verbundenheit zu den Tier
  • Gedanken an das Tier
  • Danach sehnen bzw. sich wünschen, ein Tier zu sein
  • Möglicherweise zu dem Lebensraum von einem bestimmten Tier hingezogen fühlen (z.b. Wald, Meer,... etc.)
  • Möglicherweise das jeweilige Klima (z. B. Wärme) von dem Tier bevorzugen
  • Möglicherweise die Tageszeit (z.b. Nacht) bevorzugen, wo das Tier aktiv ist
  • Visionen bzw. Erinnerungen von ein vergangenes Leben
  • Man fühlt sich im falschen Körper geboren
  • Einige berichten auch von einem vertrauten Gefühl, was mit dem Tier zusammenhängt, ein Gefühl von „Das bin ich.“
  • Manche beschreiben auch ein Gefühl der Erleichterung. Wenn man seinen Theriotype sieht bzw. gefunden hat

Was aber auch noch helfen kann den Theriotype zu finden ist folgendes:

  • Verhalten analysieren und über mögliche passende Tiere recherchieren
  • Hat man einen Treffer oder eine Vermutung, sollte man sich erst einmal für ein paar Wochen mit diesem Tier identifizieren und beobachten, ob es sich richtig anfühlt
  • Ein Tagebuch führen (z. B. über Shifts, Verhalten, Träume, … etc.)
  • Sich mit gleichgesinnte umgeben
  • Dokumentationen über Tiere anschauen

Das alles sind ein paar anzeichen die sein KÖNNEN aber nicht müssen. Nicht jeder therian erlebt z.b Shifts, träumt oder erinnert sich an ein vergangenes Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

Nein. Die braucht es auch nicht, denn so etwas gibt es nicht. Das ist nichts weiter als ein kindischer Aberglaube der über soziale Netzwerke verbreitet wird um durch Einschaltquoten Gewinne zu generieren.

Du bist geistig und biologisch ein Mensch und definitiv kein Tier!

Y0000603
Fragesteller

Das war halt ned die Frage aber ja ich Weis das ich ein Mensch bin danke

Sanni295  17.04.2024, 14:33
@Y0000603

Du hast gefragt ob du ein Therian bist und die identifizieren sich als Tier und nicht als Mensch!

Y0000603
Fragesteller
@Sanni295

Ja ich identifiziere mich als Tier aber ich Weis das ich als Mensch geborgen wurde und das ich einer bin da gibt es einen grosßen Unterschied !