Frage von Miau123Wuff, 177

Hat jemand schon mal Vampire gesehen?

Hallo ich liebe Vampire und wollte fragen ob jemand schon mal einen Vampir getroffen hat und was da genau passiert ist.

Antwort
von Tierfreundin3, 138

Tut mir leid, das ist nicht böse gemeint, aber ich glaube, falls es wirklich Vampire gäbe, würden sie sich verdeckt halten. Grüße Tierfreundin 3

Antwort
von NaIcheBins, 63

Hi, also ich glaube schon dass es Vampire gibt. Entweder man glaubt daran oder nicht... Ist ähnlich wie die Sache mit Gott... Dass sie besondere Fähigkeiten haben denke ich auch, aber verwandeln oder glitzern in der Sonne- nein!!!

Es ist und bleibt eben eine Glaubenssache. Klar wäre es cool niemals zu sterben und verdammt stark zu sein und schnell. Aber am Ende wird uns diese Frage nie jemand beantworten können... Man kann versuchen zu recherchieren, aber das verläuft meistens in Nichts. Sehr schade...

Ich glaube auch fest daran dass es sie gibt. Ich habe zwar noch nichts seltsames erlebt, außer das ständige Gefühl beobachtet zu werden, aber ich denke irgendwo da draußen sind sie.

Antwort
von CreaxydragonJay, 124

Ich denke das es sowas gibt, aber habe leider noch nie einen zu gesicht bekommen :)

Kommentar von Miau123Wuff ,

ok trotzdem danke

Antwort
von Keyana, 105

Vampirfledermäuse gibt es. Ich habe aber leider noch keine gesehen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Vampirflederm%C3%A4use

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten