Hat jemand schon mal Vampire gesehen?

6 Antworten

Hi, also ich glaube schon dass es Vampire gibt. Entweder man glaubt daran oder nicht... Ist ähnlich wie die Sache mit Gott... Dass sie besondere Fähigkeiten haben denke ich auch, aber verwandeln oder glitzern in der Sonne- nein!!!

Es ist und bleibt eben eine Glaubenssache. Klar wäre es cool niemals zu sterben und verdammt stark zu sein und schnell. Aber am Ende wird uns diese Frage nie jemand beantworten können... Man kann versuchen zu recherchieren, aber das verläuft meistens in Nichts. Sehr schade...

Ich glaube auch fest daran dass es sie gibt. Ich habe zwar noch nichts seltsames erlebt, außer das ständige Gefühl beobachtet zu werden, aber ich denke irgendwo da draußen sind sie.

Ich denke das es sowas gibt, aber habe leider noch nie einen zu gesicht bekommen :)

Miau123Wuff
Fragesteller

ok trotzdem danke

Tut mir leid, das ist nicht böse gemeint, aber ich glaube, falls es wirklich Vampire gäbe, würden sie sich verdeckt halten. Grüße Tierfreundin 3

Bis jetzt habe ich noch keine gesehen. Habe auch keine Lust einen zu treffen. Ich glaube Vapiere sind sehr selten oder warte stimmt es gibt gar keine.

Miau123Wuff
Fragesteller

Achso aber gott gibt es oder was? warum sollte es denn keine geben