Frage von Zakkizak, 863

Hat jemand schon mal mysugardaddy.eu Erfahrungen sammeln können, sind die seriös?

Hallo zusammen, ich will jetzt keine Diskussion, ob das gut ist oder nicht. Ich würde nur gerne wissen, ob das eine normale Seite ist und ob jemand Erfahrungen mit der Seite gemacht hat und welche? Im Internet findet man leider keine eindeutige Antwort, Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Knowman90, 731

Hallo Zakkizak. Es ist halt eine Art Dating Plattform. Wenn du meinst, ob es eine illegale Abzockseite ist, dann kann ich dir sagen, so ist es nicht. Die Seite ist schon seriös!

Meine persönliche Meinung, du solltest nicht deine ganze Hoffnung da rein legen, sondern dich einfach mal anmelden und dir alles angucken/ausprobieren, schließlich hast du ja nichts zu verlieren! Ich habe da keine negativen Erfahrungen gemacht.

Gruß

Knowman 

Antwort
von Suggardaddy, 64

Kann nur raten die finger von derseite zulassen. Das sind abzockerdie teilweise selber profile betreiben nur damit man kostenpflichtig die profile anschreibt.

Antwort
von Dehesta, 723

Nein die sind nicht seriös. Innerhalb kürzester Zeit wirst du von Bots zugebombt.

Antwort
von bwg86, 654

ich habe meinen mann bei adultfriendfinder.club kennen gelernt, wirklich gut dort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community