Erfahrungen mit Brasty.de?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erfahrungen habe ich mit der Seite keine gemacht. Dass die Seite bei Trusted Shops mit aufgeführt ist, ist schon mal ein gutes Zeichen: https://www.trustedshops.de/bewertung/info_X3D1E07AAC843808E2C45ED04E36E72C6.html

Positiv ist auch, dass du auf Rechnung oder über PayPal zahlen kannst. Damit ist man im Grunde auch auf der sicheren Seite, da du bei PayPal einen Käuferschutz hast und beim Kauf auf Rechnung eben auf den Erhalt der Ware warten kannst, bevor du diese bezahlst.

Ist auch absolut verständlich, dass stark reduzierte Ware einen manchmal stutzig macht. Was das dort angebotene Parfum angeht, habe ich mich mal auf Parfumo informiert. Parfumo ist eine große Parfum-Community. In deren Forum habe ich nur positive Berichte gefunden. Daher würde ich bei den Parfums und der Kosmetik keine Bedenken haben. In Sachen Parfum gibt es auch ein paar andere Händler, die manchmal etwas günstiger als diverse bekanntere Anbieter wie Douglas sind, wie zum Beispiel Notino.

Zum dort angebotenen Schmuck kann ich dir nichts Konkretes sagen, aber da hätte ich aufgrund der genannten Tatsachen auch keine Bedenken.