Hat jemand Praktikums Empfehlung?

Pausenraum  10.08.2022, 02:17

Was interessiert dich denn?

Namenslos18228
Fragesteller

Eigentlich würde ich alles mögliche ausprobieren außer im Büro, ich will halt auch neue Sachen kennenlernen

4 Antworten

Ich weiß nicht wirklich was dich anspricht aber vielleicht solltest du selber auf der App indeed gucken

Wie wäre es mit außergewöhnlichen Praktiken: ruf mal beim Theater an, ob sie dich als Praktikanten in der Technik annehmen würden.

Vielleicht als Hausmeister bei der Stadtverwaltung?

Praktikum beim Architekten, technisch oder handwerklich?

Praktikum im pflegerischen Bereich im Krankenhaus oder in der Altenpflege oder im Kindergarten?

Ich habe schon sehr viele Praktika gemacht auch wenn ich erst 15 bin aber meine wären ehr so in Hamburg oder Schwerin so in der Gegend würde es dir was bringen

Namenslos18228
Fragesteller

Ja in Hamburg wäre gut, am besten Bezirk Altona die Richtung

Supermärkte, Kneipen, Blumenladen, Bastelshop nehmen immer gerne Aushilfe. Sonst Reisebüro, ist nicht so schlimm wie andere Bürojobs, da lernst du viel über die Welt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung