Hat jemand Noten zum Laternenlied " Laterne, Laterne, brenn mir nicht auf,..."?

1 Antwort

Liebe Laura, mir gefällt dieses Laternenlied auch besonders gut! Leider finde ich die Noten im Moment nicht aber ich könnte es vorsingen. In diesem Jahr werde ich es mit meinen Kindergartenkindern üben. Wie kann ich Dir helfen ? Wenn ich die Noten finde, melde ich mich wieder. Tschüß, Marion

muematu
Fragesteller

Hallo Marion, wenn Du die Noten findest, wäre ich Dir sehr dankbar, wenn Du sie mir durch geben würdest! :-) Vielen lieben Dank und Grüße Laura