Hat jemand mit socialmediadaily.de Erfahrung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da habe ich schon öfters was für Facebook oder Twitter gekauft - sehr angenehm und nett. Wichtig finde ich, dass es ein deutscher Händler ist. Und die bieten haben sogar eine Telefonnummer, wo man jemanden erreicht (nicht selbstverständlich.

Was genau hast Du denn vor? Ich bin mal neugierig.

NicoleDieFeine 
Fragesteller
 10.08.2015, 19:33

Ich habe angerufen und danach gebucht. Die sind ja echt nett. :) Hab es hier auch langsam raus. Die Fans sind für meinen Vater.

1
Elke1218  20.05.2019, 20:18

Habe dort 100 Likes bestellt und 50 erhalten. Ich fragte höflich nach- die Antwort kam prompt: der Auftrag sei für sie abgeschlossen. Das Geld wurde natürlich voll abgebucht. Nie mehr wieder!

0

Ich habe keine konkreten Erfahrungen.

Generell raten Experten von jeder Art von Fankauf ab. Bei Facebook z.B. sinkt durch Zuwachs von nicht wirklich interessierten Fans z.B. die Interaktionsrate und damit die Sichtbarkeit er Page für alle Fans, auch die echten.

Die Site erklärt nicht genau, wie sie die Fanzahlen jeweils steigert und spricht von 'bewerben', sagt aber gleichzeitig, dass sie sich nicht in die Accounts einloggt.

Reguläre Ads sind bei FB und Twitter z.B. nur aus dem Account selbst heraus machbar,

Es bleibt also etwas intransparent, wie der Erfolg erzielt wird. Adwords?

Zudem wird gesagt, man könnte einen Maximalzahl von Fans / Tag limitueren, damit man natürliches Wachstum darstelle, wie genau soll das gehen?

Gesetzt der Fall eine Page gewinnt erwünschte 50 Fans, die die Page, weil sie so super ist, an alle ihre Kontakte weiterempfiehlt und Plötzlich kommen 5000 statt 50, wie will man das verhindern?