Was bedeutet Trendfan und wann kann man sich als wahrer Fan ansehen?

2 Antworten

Selbst wenn der Trend vorbei ist, biste noch immer ein Fan.

Der Unterschied zwischen einem "Fan" und einem "Trendfan" lässt sich weniger an Wissen messen sondern daran, ob man auch nachdem der Trend vorbei ist immer noch ein Fan ist. "Trendfans" begeistern sich an dem, was aktuell, beliebt und trendig ist. Wenn der Hype vorbei ist, ist für den "Trendfan" auch das Fan-Dasein vorbei und er sucht sich etwas neues. Ein Fan mag etwas ungeachtet von Hype oder Trends.