Tupac vs Eminem - Wer ist der King of Rap?

11 Antworten

Meiner Meinung nach ist Tupac der God of Rap und Eminem der King of Rap ...trotzdem ist Eminem mein lieblingsrapper,aber Tupac ist einfach außer Konkurrenz ..nicht so sehr wegen seiner Musik sondern wegen dem was er den Menschen damit gegeben hat ,wie er die Menschen bewegt hat und ihnen Hoffnung gegeben hat ...auch für sein Engagement hat er auf jeden Fall den Titel God of Rap verdient ...Eminem mag vllt technisch besser und von den Texten mich persönlich mehr ansprechen aber Tupac ist und bleibt eine Legende und darum ist er der God of Rap meiner Meinung nach .... Du kennst bestimmt den Spruch : "2Pac startet the Book of Rap ,Eminem finished it and Lil Wayne couldn't figure out how to read it"

2Pac ist Rap-Jesus & Eminem ist Rap-God

Also: Tupac ist der Gott of Rap und Eminem der King of Rap :D

Und für Eminem ist ja Tupac auch ein "Vorbild" :) - (Rap, Eminem, Tupac)

Warum vergleichen wir die beide eigentlich 2Pac rappt ganz anders man kann die beiden nicht vergleichen beide sind sehr gut aber ich finde 2Pac ein Tick besser und nur mal so 2Pac war nur 5 Jahre erfolgreich. Eminem 15 Jahre also überlegt mal ein bisschen wer Vllt der bessere geworden wäre. 2Pac ist der God of Rap. Eminem der aktuelle King of Rap

Wer weiß was 2Pac gemacht hätte mit weiteren  10 jahren :0

Ja das wissen wir nicht aber es war klar dass er stirbt er war halt ein Real G und er hat auch mal im Interview gesagt dass er niemals 30 wird da andere seinen Tod wollen

Also ich sehe beide auf einer Stufe, da sowohl beide mit ihrer Musik eine ganze Generation geprägt haben, außerdem haben sie Rap auf ihre jeweils eigene Art und Weise geprägt. Während Tupac eher ein Philosoph war, ist Eminem ein begnadeter Techniker und Lyricist. Beide haben meiner Meinung nach die gleiche Daseinsberechtigung in der Rap-Szene. Wen man von beiden jetzt besser findet, ist Geschmackssache.

Meiner Meinung nach ist das jedem selbst überlassen wer von den beiden der Rap King ist, Eminem hat zwar auch viel im Rap Business hinter sich aber Tupac ist halt ein Rapper den sogut wie jeder kennt und der sehr sehr sehr viel für US-Rap getan hat, er spricht Gewalt unter Jugendlichen an, oder das Frauen halt nicht nur Bitches sind, oder wie das Leben läuft wenn man ganz unten ist.