Hat jemand hier mal eine Astralreise gemacht?

5 Antworten

Wenn hier irgendjemand eine Ernsthafte Antwort gibt, behalt ich das mal im Auge, würde mich nämlich auch interessieren 🤔

Eine Bekannte hat damals im Urlaub wohl mal mit welchen gesprochen, die soetwas machen, allerdings war es nicht möglich dies selbst zu testen..

Ich bin was das angeht auch sehr skeptisch, was aber nicht heißt, dass ich es nicht spannend finde :x

Aber von meiner Seite, ist wohl das was am nächsten an diese Erfahrung reicht, ein viel zu starker Schlafmangel nach Überarbeitung 😅

DoktorMythos
Fragesteller

Ja so nach 3-4 Tagen schlafentzug wird,dass echt komisch. Ich werde dass nie vergessen haha :D

Da es so etwas nicht gibt, hat auch noch nie jemand Erfahrungen damit gemacht. Man kann höchstens (luzide) Träume, Einbildungen, Illusionen und/oder Halluzinationen als "Astralreisen" interpretieren.

lalala321q  07.10.2019, 23:29

Da du auf diesem Gebiet noch keinerlei Erfahrung gemacht hast ist deine Antwort nicht richig! (schreib ich als jemand der schon mehrfach Astralreisen bzw. außerkörperliche Erlebnisse gemacht hat, nicht viele aber es waren dennoch genug um mir deutlichst zu zeigen was es damit auf sich hat und es ist etwas komplett anderes als nur luzide Träume (die ich dann auch paar Mal hatte) was komplett anderes.

Andrastor  07.10.2019, 23:43
@lalala321q

Da ich auf dem Gebiet und einigen anderen wie der Psychologie bewandert bin, ist meine Antwort absolut richtig und du fällst mit deinen "Erfahrungen" nur unter die Gruppe Menschen die ihre Erfahrungen falsch interpretieren, wie ich oben bereits sagte.

lalala321q  07.10.2019, 23:51
@Andrastor

ja, schön, du hast viel gelesen, Toll. Immerhin kannst du das vorwiesen, wenn auch sonst nichts weiter.

Andrastor  07.10.2019, 23:52
@lalala321q

Und du hast natürlich wissenschaftlich haltbare Beweise dafür dass irgendetwas an dir deinen Körper verlassen hätte und trotz dem Mangel an Rezeptor-Organen sowie einem Gehirn dass Informationen eben solcher hätte verarbeiten können, Erfahrungen außerhalb deines Körpers gemacht hat...

Hast du nicht? Warum wundert mich das nicht...

lalala321q  08.10.2019, 00:04
@Andrastor

Leute wie dich nennt man Theoriekrüppel (soll nicht abwertend gemeint sein sondern nur verdeutlichen dass derjenige außer Theorie nicht wirklich was über eine bestimmtes Sache weiß).
Du kannst z.B. noch so viel über China gelesen haben (ohne davor auch z.B. einen FIlm über China gesehen zu haben). Das Gelesene wird dir nur ein unzureichendes Bild von China vermitteln das mit dem wirklichen China nicht viel zu tun hat. Würde dich jemand aber in ein Flugzeug stecken und du würdest ein paar Stunden später in China aussteigen und dort durch die Straßen gehen wird das was du dann dort erlebst ganz anders sein als das was du nur gelesen hast.

So ging es mir jedenfalls mit China und anderen Ländern als ich dort war, und auch mit der astralen Welt aber von der hab ich davor eigentlich praktisch nichts gewusst.
Naja aber was soll man dir groß schreiben, das ist vergebliche Mühe, du hast dir ja ohnehin schon dein Urteil gebildet und du denkst dein ,,Wissen" bzw. eigentlich Nichtwissen, weil du weißt gar nichts darüber, ist das Non-Plus-Ultra. Ist mir jetzt auch egal. Ich weiß was ich erlebt habe und du weißt was du erlebt hast und du weißt nicht was du nicht erlebt hast. usw. Deshalb leb weiter dein festgefahrenes Leben mit Scheuklappen, ist vielleicht besser so. Astralreisen ist nicht für jeden.

Andrastor  08.10.2019, 00:10
@lalala321q

Leute wie dich nennt man Abergläubische (soll nicht abwertend gemeint sein, sondern nur verdeutlichen dass du einem kindischen Aberglauben verfallen bist und dich gegen die Realität stemmst und diese zugunsten deines Aberglaubens ignorierst).

Mehr ist dazu nicht zu sagen. Du hast keine Beweise dafür wirklich "gereist" zu sein, noch Beweise oder Indizien die widerlegen dass es sich bei deinen "Erfahrungen" um eine Form der oben beschriebenen Täuschungen handelt.

Zusätzlich dazu widersprechen sämtliche wissenschaftliche Erkenntnisse dem Prinzip des "Astralreisens" und ähnlichem Unsinn.

Fazit: Du bestätigst nur meine obigen Aussagen.

lalala321q  08.10.2019, 00:24
@Andrastor

Andrastor, du bist einfach eine Koryphäe auf deinen Gebiet. (hab ich gegooglet wie man das schreibt). Du bist bewandert auf dem Gebiet der Psychologie und auf anderen Gebieten wie nur wenige. Nicht jeder kann dir das Wasser reichen, ich schon gar nicht. So viel wei du gelesen und dadurch an Wissen gewonnen hast werde ich nie erreichen!
Besser du redest in Zukunft weiter mit Deinesgleichen
damit ihr euch gegenseitig bestätigt was ich schon lange wisst..

Andrastor  08.10.2019, 09:39
@lalala321q

Seltsam, was du mir rätst, ist genau das was du selbst praktizierst. Du redest mit anderen Abergläubischen um euch gegenseitig in eurem Aberglauben zu bestärken und sobald jemand euch mit der Wahrheit konfrontiert wird versucht diese Person mundtot zu machen, so wie du es gerade eben tust.

Das man sich so stereotypisch abergläubisch verhalten kann, grenzt fast an ein Wunder...

Hast du nicht irgendetwas wertvolles zu sagen? Oder bleibt es bei lächerlichen Versuchen mit ironisch gemeinten kindischen ad hominem Angriffen gegen den Redner und nicht gegen das Gesagte vorzugehen?

lalala321q  08.10.2019, 23:56
@Andrastor

nein, ich rede mit anderen Leuten die auch schon einmal tatsächlich und nicht nur gelesenerweise oder mit dem Finger auf der Landkarte in China waren über unsere Erlebnissed dort. Das ist der Unterschied.

Andrastor  09.10.2019, 00:00
@lalala321q

Du redest mit Leuten die behaupten in China gewesen zu sein (um deine Metapher zu verwenden), während du selbst behauptest in China gewesen zu sein und ihr euch vielleicht auch einbildet wirklich in China gewesen zu sein, nur dass keiner von euch je in China war.

lalala321q  09.10.2019, 20:08
@Andrastor

Im wahren China war ich tatsächlich schon einmal vor ca. 20 Jahren. Die ganze Reise war ganz anders als ich mir das vorher vorgestellt hatte. Nicht nur das Land selber sondern wie sich die Reise entwickelt hat. Nicht nur ein Stempel in meinem Reisepass, ein Hin- und Rückflugticket und andere Sachen beweisen es, nicht nur meine Erinnerungen an Sachen die ich dort unternommen habe sondern >>ich war wirklich dort!!<<, das kannst du mir als Mensch der mit, unter anderm einem festen Job mit beiden Beinen fest im Leben steht, ruhig glauben.

Auch bin ich kein Gläubiger, wie du mich auch gerne bezeichnest. Gläubige findest du in der Kirche, in der Mosche oder im Tempel. Sie glauben was man ihnen vorsetzt, aus Mangel an eigenen Wissen durch Erfahrung. >Tatsächlich< wissen sie aber nicht viel. Sie vertrauen auf das was sie von anderen hören (z.B. Pfarrer) oder in ihren Schriften lesen (so in etwa wie bei dir).
Ich will das jetzt aber auch nicht schlecht machen. Ist nicht alles schlecht in religösen und psychologischen Schriften.

In meinem Fall war ich aber auch tatsächlich im metaphorischen China, womit ich die astrale Welt meine. Dies ist eine feinstoffliche Welt die parallel zu unserer grobstofflichen physischen Welt existiert, nur auf einem anderen, höheren Schwingunsniveau, energetisch, existentiell gesehen, sagen wir mal so. Nicht oft aber ca. ein halbes dutzen Mal. Ich kann dies auf jeden Fall zu herkömmlichen Träumen und zum herkömmlichen Leben hier auf dem Planeten Erde abgrenzen.
Um dies für mich sicher zu wissen brauche ich auch keinen Stempel auf einem belanglosem Stück Papier und auch kein Flugticket noch ein Flugzeug denn der Astralkörper ist das Vehikel dazu.
Für dich ist das nur esoterisches Gelaber, dessen bin ich mir bewusst, noch kannst du deinen Standpunkt so einfach aufgeben da du dich ja als ,,Experte" auf dem Feld der Psychologie siehst (zumindest als Hobbyexperte) und dieses astrale Ding kommt da einfach nicht vor und schon gar nicht mit so einem großen Stellenwert. Aufgrund der >>eigentlich!!!<< großen Wichtigkeit müsstest du all das was du über die Welt weißt in Frage stellen. Deine gesamte Sichtweise über die Welt und den Menschen und wie sie tatsächlich funktioniert und aufgebaut ist müsstest du neu ordnen/aufbauen. Es würde nicht mehr mit dem was im Moment ,,common sense" ist übereinstimmen..
(der ,,common sense" vor 200 Jahren war auch ein ganz anderer....)

und das kannst du im Moment jedenfalls nicht bewerkstelligen. Dazu fehlt dir überhaupt erst einmal eine Erfahrung von der astralen Welt. Und das kann ich dir nicht verdenken. Könnte ja jeder kommen und irgendwas behaupten, nein nein, so leicht gibst du deine Weltsicht nicht auf..

Bei mir ist das jedenfalls anders. Ich hatte da einige überdeutliche Erfahrungen (nicht nur gelesen) und habe >>danach<< darüber gelesen und von anderen Leuten gehört, auch Youtubevideos. Gibt genug darüber im Internt. Und die Erfahrungen dort decken sich mit meinen Erlebnissen zu 100%.

P.S.
Wärst du ein richtiger Psychologe mit Praxis bzw. Fachausbildung und hättest Zugang zu so manchen psychologischen Schriften die der Allgemeinheit nicht so einfach zugänglich sind dann wüsstest du dass Astralreisen/ außerkörperliche Erfahrungen auch in der Psychologie untersucht werden und nicht nur als Hirngespinst dass sich nur im Gehirn abspielt (oder ähnliches). Da hat sich in den letzten Jahren einigen getan.

dragonaari  10.10.2019, 07:42
@Andrastor

Nun ja lieber andrastor. Ich such dir mal den Bericht bzw die Studie eines Arztes heraus, wenn du möchtest... ^^

Sehr interessant, kann ich schon mal sagen :) - es gibt sehr wohl Beweise ^^

dragonaari  10.10.2019, 07:48
@Andrastor

Sämtliche wissenschaftliche Erkenntnisse? Lieber andrastor, vielleicht sind die Menschen in der Wissenschaft noch nicht so weit, bzw haben noch nicht erkannt, dass dies sehr wohl möglich ist. Vielleicht gibt es regeln, die man noch nicht entdeckt hat. (Sorry für meine umgangssprachliche Ausdrucksweise, bin kein „Wissenschaftler“... - an sich bin ich das schon, aber nicht das, was du damit vergleichst ^^)

dragonaari  10.10.2019, 07:59
@lalala321q

Wissenschaftler bedeutet, sich wissen zu schaffen. In dem Falle bin ich zum Beispiel ein Experte in der Spiritualität.

Deshalb verstehe ich einfach nicht, wie Menschen das neue und unbekannte, das als aberglaube (man muss zugeben, es gibt viel aberglaube - Man muss unterscheiden, was ist aberglaube, was nicht..) abgestempelt wird. Wenn man ein wahrer Wissenschaftler ist und an der Psychologie interessiert ist, schafft man sich doch auch wissen in diesen Grenzbereichen. Oder?

Hätte da noch eine kleine Frage:

Woher weißt du das, das es analysiert wird in der Psychologie?

vielen dank

freundliche Grüße

Dragonaari

lalala321q  10.10.2019, 22:44
@dragonaari

ich habe zwei gute Bekannte die seit über 15 Jahren als Psychologen arbeiten, mit eigener Praxis. Dafür gingen einige Jahre mit Studium, Kursen und Supervisionen ins Land. Mit ihnen habe ich mich ab und zu über meine außerkörperlichen Erfahrungen unterhalten und sie meinten dass das von Seiten der Psychologie ernsthaft unersucht und diskutiert wird und nicht als etwas angesehen wird was sich nur im Kopf abspielt, also als Illusion/ Wahnvorstellung/ Phantasie.
Auf Daten, Fallbeispiele und Diskussionen darüber haben aber nur Psychologen( & Ähnliche) Zugriff bzw. als Normalsterblicher der keine Berechtigung/Account zu bestimmten Bereichen oder zu einem Netzwerk hat kann man sich da einfach nicht einloggen und darauf zugreifen. Beide sind auch ziemlich offen für dieses Thema und sagen dass sie es sich durchaus vorstellen können dass es tatsächlich so ist wie ich das immer beschreibe, nur, haben sie selber diese Erfahrung noch nicht gemacht deshalb können sie darüber nicth viel sagen.

Andrastor  10.10.2019, 22:49
@lalala321q

Da hast du was falsch verstanden. Wenn sich die Psychologie damit beschäftigt, dann natürlich weil es sich nur im Kopf abspielt, denn das ist das Fachbereich der Psychologie.

Andrastor  10.10.2019, 22:52
@dragonaari
In dem Falle bin ich zum Beispiel ein Experte in der Spiritualität.

Also ein abergläubischer Mensch.

Wissenschaftler bedeutet, sich wissen zu schaffen

Und wie macht man das?

Durch Belege und Beweise. Nicht durch "Erfahrungen" die jeglicher Wissenschaftlichkeit entbehren.

Du glaubst du kannst derartiges? Gut, dann probiere dich an einer wissenschaftlichen Versuchsreihe dazu. Dir winken eine Millionen Dollar wenn du das in Amerika vor dem Institut zur Erforschung des Paranormalen vorführen kannst.

lalala321q  11.10.2019, 00:35
@Andrastor

naja Andrastor, glaub was du willst.
is mir schon klar dass du nicht einfach irgendwas glauben oder annehmen kannst was du selber noch nicht erlebt hast. Das ist völlig ok, ich glaube ich wäre & war da auch nicht anders. In dem Fall hieße das für dich ja glauben (so wie für so, sagen wir mal 95% der Kirchgänger). Könntest auch noch so viele Bücher darüber lesen und es würde bei dir nichts bringen. Bei anderen Leuten aber schon. Es gibt Berichte über Leute die es nach dem Lesen von OBE Literatur geschafft haben selber obe/Astralreisen zu machen, wenn manchmal auch nur kurz, aber es ist so eindeutig dass man dann weiß was da gerade passiert ist.

Ich persönlich bin nun aber durch eigene Erfahrung über den Punkt ,glauben´ hinaus bzw. dieser wurde bei mir ersetzt durch den Punkt ,es am eigenen Leib erfahren zu haben´ und das habe ich mit manchen Leuten gemeinsam und kann mich mit ihnen darüber austauschen.

Andrastor  11.10.2019, 00:40
@lalala321q

Das ist alles lediglich was du dir einbildest, da du deine Erfahrungen als Bestätigung deines Aberglaubens benutzt.

In Wahrheit bist du hier die Person die glaubt und zwar dass deine Erfahrungen mehr währen als Einbildung und Illusion.

Du kannst keine Beweise nennen, du kannst nicht erklären wie du ohne Körper Erfahrungen gemacht haben sollst, du bist offenbar nicht bereit diese "Reisen" wissenschaftlicher Tests zu unterziehen.

Du tauschst dich nur mit anderen Abergläubischen aus um euch gegenseitig in dem Aberglauben zu bestärken und dann meinst du hier andere belehren zu können oder zu müssen.

Ein Trauerspiel.

lalala321q  11.10.2019, 00:40
@Andrastor

ja ich weiß, sind alle Idioten außer dir.
es gibt aber auch Leute die treffen sich im Astralen und unternehmen dann zusammen was oder man kann in die Wohnung seiner Nachbarn reinschauen und sehen was da passiert.
zwei Möglichkeiten es zu verifizieren, wers braucht..

Andrastor  11.10.2019, 00:42
@lalala321q

Das hast du jetzt gesagt, nicht ich.

Mit kindischem Trotz, sinnloser Polemik und ähnlichem, bestätigst du diese Aussage jedoch.

Warum traust du dich nicht und versuchst so eine "Erfahrung" mal unter wissenschaftlicher Beobachtung zu machen?

lalala321q  11.10.2019, 00:45
@lalala321q

aber niemand braucht es weil jeder der jemals eine Astralreise gemacht hat weiß dass es echt war/ist. Es ist so eindeutig. Wie ein Tauchgang.
Du dagegen redest über die Erfahrung von Leuten, leugnest sie, machst sie schlecht ohne jemals selber diese Erfahrung gemacht zu haben.

das ist das wirkliche Trauerspiel.

Andrastor  11.10.2019, 00:50
@lalala321q

Dasselbe behaupten Menschen die an diverse Götter glauben, Menschen die glauben "Auren" sehen zu können, Menschen die behaupten von Aliens entführt worden zu sein, Menschen die behaupten mit Geistern in Kontakt zu stehen und sogar Flacherdler nutzen das "du musst es ja nur erlebt haben, dann weißt du dass es wahr ist"-Fehlargument.

Also entweder gibt es das alles (inklusive der Erdscheibe), oder aber all diese Menschen leiden (so wie du) unter einer falschen Interpretation ihrer Erlebnisse zugunsten des jeweiligen Aberglaubens.

Hast du irgendetwas anderes als deine eigene, subjektive Interpretation die dir selbst beweist dass es sich wirklich um eine Astralreise gehandelt hat? Wenn nicht, kannst du unmöglich mit Gewissheit sagen dass dich deine Sinne oder dein Gehirn nicht betrogen haben, was leichter ist als man sich einredet.

Und nach wie vor verweigerst du dich diese "Fähigkeit" einem Test zu unterziehen. Warum? Wenn du so überzeugt bist, dass sie echt wäre, dann wäre es doch kein Problem sie zu testen. Was hättest du dann zu verlieren?

Im Gegensatz dazu hättest du dein ganzes Luftschloss auf dem du dein Weltbild und offenbar auch große Teile deines Selbstbildes aufgebaut hast zu verlieren wenn ich Recht hätte.

Und davor hast du Angst.

lalala321q  11.10.2019, 00:58
@Andrastor

Naja, wie gesagt, die ersten paar Zeilen deiner Ausführung sagen mir dass du überhaupt keinen Schimmer davon hast wovon ich die ganze Zeit über rede.

Um auf deine andere Frage einzugehen wieso ich nicht unter wissenschaftlichen Bedingungen Astralreisen mache:

Astralreisen gezielt zu unternehmen zu unternehmen kann nicht jeder. Auch aus dem anschl. beschriebenen Grund.

Ich persönlich, wahrsch. könnte ich es, wenn es wirklich wirklich machen >müsste< könnte ich es (so wie in dem Foo Fighters Video - Everlong) durch die Technik von der Wachphase bewusst in die Traumebene hinüberzugleiten, nur den physischen Körper einschlafen zu lassen.

Aber die Sache ist die: ich möchte es nicht unbedingt machen. Es gibt da eine psychologische Hemmschwelle, schon der Gedanke daran löst Stress aus und ich bin heilfroh das nicht machen zu müssen, auch wenn es noch so interessant ist. Es ist nicht ohne. Wenn es aber aus einem Traum heraus passiert ist es angenhemer und da kann ich dann sowieso nichts dagegen machen, dann passiert es einfach. Das ist der Grund!
Aber du weißt ja sowieso nicht wovon ich spreche, lol. X-D

lalala321q  11.10.2019, 01:08
@Andrastor

und nein, ich verweiger gar nicht diese Sache irgendeinen Test zu unterziehen, nur weil du es so möchtest. Es ist eigentlich eher so, dass ich tagsüber ein beschäftigtest Leben habe, ich muss morgen früh auf der ARBEIT sein!!!! ich habe für irgendwelche Test die sich jemand anderes in meinem Namen ausdenkt gar keine Zeit!!! Ich brauche sie auch gar nicht. Du brauchst diese Tests aber scheinbar. Wochende bin ich auch ausgelsastet. Ich wüsste gar nicht wann ich diese Tests die ich sowieso nicht machen will machen soll. Mach du doch deine Tests die dir sicher beweisen dass es die astrale Welt nicht gibt und berichte mir davon.

und nein, mein ganzes Weltbild ist nicht darauf aufgebaut. Ich habe auch nun schon seit 12 Jahren keine Astralreise/luziden Traum mehr erlebt. Ich habe ein echtest Leben hier auf der Erde!!! mit oder ohne Astralreise, trotzdem interessiert mich das Thema so wie andere Themen wie Ebike fahren, Handwerksarbeiten, Musik, Familie und und und...

Andrastor  11.10.2019, 01:18
@lalala321q

Mit deinen Antworten hast du nun endgültig bewiesen dass ich die ganze Zeit über Recht hatte. Das was du da erlebst, sind offensichtlich Träume, im höchsten Fall luzide Träume die du lediglich als "Astralreisen" interpretierst.

Ein luzider Traum ist KEINE Astralreise. Luzider Träumer bin ich selbst, das ist nichts weiter als gesteuerte Traum-Halluzinationen und hat nichts mit irgendwelchen lächerlichen "Ebenen" zu tun.

Danke das du nun endlich alles bestätigt hast, was ich hier die ganze Zeit schon schreibe.

lalala321q  11.10.2019, 01:23
@Andrastor

ich habe nirgends geschrieben dass Astralreisen = luzide Träume sind!!!!
Schrägschtrich Günther Schrägstrich!!! nicht = !!
außerkörperliche Erfahrung oder Astralreisen oder luzide Träume
Das sind alles drei unterschiedliche Dinge die in die selbe Richtung gehen aber sind drei unterschidliche Sachen wobei obe und AR wüsste ich gar nicht was der Unterschied ist, wahrsch. ist es das gleiche.
aber luzide Träume und Astralreisen/obe ist was anz anderes der Übergang ist aber, kann fliesend sein!!!

du FehlerfinderWoller.
du keineAhnungdavonHaber

Andrastor  11.10.2019, 01:31
@lalala321q

Das musstest du auch nicht wörtlich schreiben um mich zu bestätigen. Mit deinen Beiträgen hast du bewiesen dass ich Recht hatte und du die ganze Zeit über völlig banale Begebenheiten als etwas interpretiert hast was sie nicht sind.

Fazit: es gibt keine astralreisen oder ähnlichen Unsinn, meine eigentliche Antwort wurde von einem ihrer schärfsten Gegner bestätigt.

Ich habe dem nichts mehr hinzu zu fügen und werde nun schlafen gehen. Viel Spaß noch in deinem Luftschloss. Vielleicht bist du irgendwann erwachsen genug da mal raus zu kommen.

lalala321q  11.10.2019, 02:14
@Andrastor

ich glaube es ist wahrscheinlicher dass du noch in die Hauptschule gehst oder noch schlimmer. so insgesmat von deinem Horizont her, deiner Lebenserfahrung, wie du Schlüsse ziehtst , von deiner Phantasie her kommt mir das so vor.

dragonaari  11.10.2019, 09:12
@Andrastor

Ich geb mein bestes. :)

Spiritualität ist übrigens nicht abergläubisch.
Wer meint, wer spirituell ist, wäre abergläubisch, kennt sich in keinster Weise mit Spiritualität aus ^^

Ich muss noch etwas üben, aber klar gerne, wenn es so weit ist, kann ich dort schon mal etwas vorführen.

Freundliche Grüße

dragonaari

dragonaari  11.10.2019, 09:17
@Andrastor

Also mein Freund....

Um in die feinstoffliche Welt einzutreten, muss man normalerweise seine Schwingung erhöhen. Du stempelst Astralreisen als Aberglaube ab, was es jedoch nicht ist. Ich geb dir mal einen Rat: probieren über studieren!

dragonaari  11.10.2019, 09:46
@Andrastor

Dir geht es also nur darum, die ganze Zeit im Recht zu sein? Deswegen legst du nun dem lalala ein paar Wörter in den Mund und zwingst ihn an einen Punkt, von dem du ganz genau weißt, dass die meisten Menschen darauf keine Lust haben?
ich habe jetzt ewig keine astralreise mehr gehabt, ich löse die auch nicht bewusst aus, da dies gefährlich werden kann.

ich würde mich freuen wenn du die Menschen nicht mehr zu einer gewissen Reaktion zwingst. Aber Respekt, nicht schlecht gemacht ^^

ich kann gerne irgendwann, wenn ich es wieder drauf habe, Aura lesen Telepathie etc vor einem Institut vorführen.

beste Grüße

dragonaau

Andrastor  11.10.2019, 11:51
@dragonaari

Ich zwinge hier niemanden, ich zeige euch abergläubischen Menschen lediglich so lange die Unlogik und die Denkfehler eures Aberglaubens auf, bis ihr euch selbst an den von dir erwähnten Punkt bringt.

Du zeigst im Übrigen dasselbe wie lala vorhin. Absoluten Aberglauben und Ignoranz gegenüber der Wahrheit.

Auch du bestätigst alles was ich über das Thema bereits gesagt habe und bringst mit auf einen Punkt den ich, denke ich, zu erwähnen vergaß:

Verzerrte Erinnerungen.

Unsere Erinnerungen sind nicht in Stein gemeißelt, sondern verändern sich stetig. Je länger sie zurück liegen, desto mehr sind sie diesen Veränderungen unterworfen und das woran du glaubst dich in Bezug auf deine "Astralreise" zu erinnern, ist nicht mehr das was du wirklich erlebt hast.

Dennoch glaubst du in deinem Aberglauben dass diese Erinnerung sich tatsächlich so zugetragen hätte.

Aus diesem Grund arbeitet die Wissenschaft nicht mit Erinnerungen, sondern mit Aufzeichnungen. Sie ist sich schon lange der Fehlbarkeit unseres Erinnerungsvermögens bewusst.

Ihr abergläubischen Menschen seid das offensichtlich nicht.

Auch hier war das nun alles was ich dazu zu sagen habe.

Das Fazit ist und bleibt:

Es gibt so etwas wie Astralreisen nicht.

lalala321q  16.10.2019, 00:51
@Andrastor

Fazit & Fakt ist dass du noch nie in deinem Leben das eindrucksvolle Erlebnis einer Astralreise/außerkörperlichen Erfahrung gemacht hast die sich in vielen Punkten von einem gewöhnlichen Traum unterschiedet. Jeder der beides jemals erlebt hat wird das sofort bestätigen können. Du bist aber (leider/zum Glück für dich) nicht Teil dieser Schnittmenge (um es mit deinen ausschließlich rationalen Denken auszudrücken). Der Unterschied dieser zwei ist deutlich. Selbst ein Blinder mit Krückstock usw..
Naja, egal, was soll man so jemandem wie dir davon erzählen oder sich streiten. Du kennst halt nur was du kennst und mehr nicht. Lebst nur in deiner Blase, bildest dir aber ein alles zu wissen. Hast nur 40% der Erfahrungen die ein Mensch machen kann gemacht bildest dir aber ein dies wären die vollen 100 oder wenigsten 80 und sprichst (oder versuchst es zumindest) den anderen ihren Erfahrungshorizont ab. Naja wirst schon selber sehen in spätestens 50 Jahren.

lalala321q  05.11.2019, 22:47

Dein Antwort müsste eigentlich richter so geschrieben sein:

Das ich (Andrastor) noch keine Astralreise/außerkörperliche Erfahrung gemacht habe behaupte ich dass es sowas nicht gibt und behaupte weiter dass die Leute die vorgeben diese Erfahrung gemacht zu haben sich das einfach nur einbilden (denn ich weiß es besser, ich bin ja allwissend und meine Erfahrungen sind das Maß aller Dinge.. lol)

Was wirst du diesem Menschen entgegnet der seines Zeichens Physiker bei unter anderem der NASA war wenn er über seine Astralreisen berichtet? Ist er auch nur ein Spinner der Realität und Fiktion nicht auseinanderhalten kann!?:

https://www.youtube.com/watch?v=Uf6jDfpZNS0

Jo hatte eine.

Aber bisher nur eine einzige (bewusst). Die anderen eher unbewusst.

Bin über mir geschwebt. Ich hab auch ne WhatsApp Gruppe bzw. bin in einer, in der das Astralreisen gelehrt wird, falls jemand von euch Lust darauf hat.

Ich könnte den Link hier auch durchschicken.

Hier noch ein paar YT-Kanäle, auf denen ihr euch über das Thema informieren und es lernen könnt:

HigherMind

Marko Huemer.. :)

Freundliche Grüße

dragonaari

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DoktorMythos
Fragesteller

Ok und hast du es geschafft diese bewusst zu erleben?

DoktorMythos
Fragesteller
@dragonaari

Sorry ich meinte wie hast du es geschafft diese Bewusst zu erleben. Wenn du jemand anders es erklären müsstest wie man zu diesen Zustand gelangt.

Ja, ich habe schon welche gemacht. Es hat mich aber vorher schon einiges an Übung gekostet und nicht gleich von heute auf morgen geklappt.

Ich kann dir sehr die Seite https://astralreisen-erlernen.de empfehlen, wenn dich das Thema interessiert. Da gibt es echt viele Infos und auch eine Anleitung dazu.

ich habe vor etwa 20 Jahren die ersten Astralreisen/außerkörprelichen Erfahrungen gemachte/machen dürfen/machen müssen..
So beängstigend diese Erfahrungen oft auch auch waren (finde dich mal schwerlelos in einem unendlichen Nichts wieder keine Ahnung was da gerade mit dir passiert, komplette Schwärze um dich herum... und irgendso ein hoher Pfeiffton, ähnlich wie Tinitus.. ich wollte nur noch dass es zu Ende ist, so interessant waren dann doch auch spätere Erlebnisse (Ich bin z.B. durch mein Zimmer, dann durch die ganze Wohnung geschwebt um habe dort alles ein bisschen erkundet).
Viele Austritte hatte ich nicht aber diese paar haben mir deutlichst gezeigt dass es da noch mehr gibt als die dreidimenstionale materielle Welt die wir so gemeinhin kennen.

Das Internet ist voll von Berichten. So wie es aussieht haben sehr viele Menschen diese Erfahrungen gemacht. Jeder der das als Illusion oder Hirngespinst abtut hat es selber noch nicht erlebt. Genau so ging es mir davor auch. Ich habe Jahre vorher vielleicht ein - zwei Mal davon gehört konnte darunter aber nicht wirklich was vorstellen und es war auch nicht wichtig für mein Leben, gehört und wieder vergessen. Und so ist es auch. Man kann sich das nicht vorstellen, man muss er selber erlebt haben um zu wissen was das ist.
Es ist so wie wenn man in einem anderen Umfeld handelt, ein Umfeld, eine Welt das/die andere Eigenschaften und Gestzmäßigkeiten hat. Man kann z.B. schweben oder jeder Gedanke wir sofort umgesetzt. Es ist eine, kann man sagen, feinstoffliche (Traum)Welt. Alles wabert irgendwie und doch ist es bzw. war es in meinem Fall viel realer bzw. mindesten so real wie das Erleben hier in der materiellen Welt.

Ich bin auf jeden Fall froh dass ich jedes Mal wieder zurück gekommen bin und mich mit meinem mater. Körper wieder verbunden habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DoktorMythos
Fragesteller

Ok wie bist du zu diesem Zustand gekommen?

lalala321q  08.10.2019, 00:16
@DoktorMythos

k.A. ist einfach so passiert. War irgenwie so ´ne energetische Sache.
Ich bin mir aber 110%ig sicher dass es echt war, keine Einbildung, keine Illusion, kein Traum, bzw. ja doch es war ein Traum :-p aber es ist anders gemeint. Das ganze fing so an dass ich wach wurde, auf der Traumebene. Ich habe meine Augen aufgemacht und habe gemerkt dass ich träume.. usw.

lalala321q  08.10.2019, 00:41
@DoktorMythos

achja und ob ich Astralreisen zu machen empfehle oder nicht....
hmn..... das ist eine gute Frage.
Klar, einerseits ist es interessant, wie jede neue Sache und man soll offen für neues sein, seine Grenzen Stück für Stück vergrößern (oder wie man das sagt).
Andererseits war es sehr beängstingend und ich habe die Tage/Wochen danache inständig gehofft dass es blos nie mehr passiert.

Es gibt auch Leute (die sich damit angeglich besser auskennen und ich denke man kann ihnen glauben) die davor abraten das auf eigene Faust zu forcieren. Sie sagen dass man da unter Umständen mit negativen Kräften / Wesen in Kontakt tritt und diese einem nichts gutes Wollen. Es gibt aber auch gutmeinende Wesen dort die einen Unterstützen aber keine Ahnung, ich bin weder den einen noch den anderen begegnet habe aber von unguten dunklen Gestalten schon öfters gehört z.B. in Youtubevideos.

Manchmal hat man auch nicht die Wahl und es passiert einfach, so wie bei mir fast jedes Mal. Schlafentzug halte ich aber für den falschen Weg. Man sollte das eher mit einer gefestigten Persönlichkeit angehen, aus einem Bewusstsein dass man weiß was man macht und Herr über sein Handeln ist, nicht ausgeliefert.

dragonaari  08.10.2019, 09:13

Normal kommst du auch wieder zurück. Du bist ja schließlich mit einer Silber bzw. Goldschnur mit deinem Körper verbunden. - Was passiert, wenn diese getrennt wird? - Dann kommst du nicht mehr in deinen Körper. Aber gut, dass du wieder drinne bist. Normal geht das Trennen der Lebensschnur auch nicht so einfach. ^^

lalala321q  08.10.2019, 23:52
@dragonaari

Das mit der Silberschnut habe ich auch gehört wobei ich auch sehr viele Berichte gelesen habe in der die Leute schreiben dass sie gar keine Silberschnur gesehen haben. In anderen Berichten dann doch.
Nun ich habe deshalb so viel Angst gehabt nicht wieder zurück zu kommen weil bei meinem 1. Erlebnis diesr Art das Gefühl ähnlich war wie wenn ich sterben würde bzw. ich war einfach so autark, losgelöst von meinem physischen Körper, in der großen Unendlichkeit schwebend dass ich nicht wusste was jetzt los ist und wie es weiter geht. Dann bin ich auch nach oben geschwebt und hab mich gleichzeitig um meine eigene Achse gedreht und gleichzeitig mich ein bisschen aufgerichtet \. Dann, also ich so nach oben schaute sah ich eine riesige grau weiße Spirale die nich nach oben zu sich gezogen hat......
Hätte ja auch sein können dass die mich zu sich in sich rein gezogen hätte und ich nicht wieder gekommen wäre hätte ich nicht diesen eindringlichen Wunsch wieder zurück in meinen Körper zu gelangen. Dann schließlich bin ich wieder nach unten geschwebt und hab mich mit meinem phys. Körper wieder vereint und konnte mich danach minutenlang nicht bewegen. Dann langsam.., zuerst nur die Finger und dann langsam den Rest des Körpers und stand dann erstmal für ne ziemlich lange Zeit wie unter Schock, und konnte dann erst einmal nicht mehr weiter schlafen, verständlicherweise.
Hab mich dann aber die Woche drauf ziemlich ausgeglichen und wie aufgeladen gefühlt. So gesehen war es gar nicht mal so schlecht.

dragonaari  09.10.2019, 09:07
@lalala321q

Das mit der Silberschnur liegt daran, dass nicht jeder diese überhaupt sehen kann... Es kommt alles zur rechten Zeit, deswegen würde ich auch nicht empfehlen, krampfhaft das Astralreisen zu meistern. Wenn man es abgibt, kommt man schon zur richtigen Zeit raus. Alles so, wie es sein soll.

Die Astrale Dimension ist außerdem eine der niederen. Wir sind übrigens, meinem Wissen nach in der vorletzten Dimension. Die Astrale Dimension ist zwar höher als die irdische, dennoch treiben sich dort viele negative, natürlich auch positive, aber mehr negative Wesen rum. Die Traumdimension ist, sagen wir mal, eine Art geschützte Dimension, in die nicht jedes Wesen eintreten kann. Man kann ja auch luzide Träumen und traumwandeln - Traumwandeln hat aber eher etwas mit einer Art Verbindung aus den zwei Fähigkeiten luzides Träumen und Telepathie zu tun.

Du hast eine schöne Erfahrung gehabt. :)

In der Astralen Welt bewegt man sich mit Gedanken und Gefühlen. Das was du nach dem Erwachen hattest, war eine Schlafparalyse.

Die höhere Welt, in der du sicherer reisen kannst, heißt Mentalwelt.

Ich kann dir aber sowieso empfehlen, deinen Schutzengel und Geistführer und evtl. Lieblingserzengel beim Astralreisen zu rufen, wenn du Angst hast, oder auch einfach so. Nimm die dann an die Hand. Du kannst auch Christus rufen.

Das mit der grauen Spirale könnte eventuell das Erwachen deiner eigenen Kraft gewesen sein. Du hast die Astralreise ja nicht bewusst ausgelöst, oder? Also du wurdest ja rausgezogen, kann man sagen.

Das war dann die geistige Welt, die dir zeigen wollte, dass du nun erwachen darfst. :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Wenn Fragen aufkommen, einfach fragen.

Beste Grüße

dragonaari :)