Funktionieren diese Astralreisen wirklich? Oder ist das alles nur schwachsinn?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Das ist doch alles schwachsinn...um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. 50%
Es funktionirt wirklich. Ich habe es selbst schon ausprobiert und es hat funktioniert 50%
Es funktioniert wirklich. Obwohl ich selbst damit noch keine Erfahrungen gemacht habe. 0%

2 Antworten

Es funktionirt wirklich. Ich habe es selbst schon ausprobiert und es hat funktioniert

Es gab diese Technik im Tibetischen Buddhismus und es wurde früher  oft gemacht, aber wie einer der Lehrer bei einem Vortrag sagte: Die Lamas haben sich zusammengesetzt und beschlossen, die Anleitung für diese Technik nicht mehr mitzuteilen und so diese Tradition aussterben zu lassen, weil damit zuviel Missbrauch getrieben wurde.

Wer es also systematisch zu tun versucht, geht auf dünnem Eis, bei mir war es unabsichtlich und spontan.

IchleseALLES  19.04.2020, 20:56

Ich dachte das waren Lhamas..

Ich kenne Leute, die dadurch ihren Verstand verloren haben. Es ist gefährlich.

gutefrage6781  31.03.2011, 11:32

auf pilze oder lsd??

Marianna93
Fragesteller
@gutefrage6781

Es soll angeblich ohne Drogen funktionieren. Nur glaube ich da irgendwie nicht dran.

Grusgrus  01.04.2011, 12:59
@Marianna93

Es kann nur ohne Drogen funktionieren! Sonst fällt man in Verwirrung. Das sind dann keine Astralreisen, sondern sie werden einem nur vorgegaukelt vom eigenen Bewusstsein.

Letztenendes sind auch die Astralreisen der eigene Geist, aber es gibt Abstufungen.