Hat jemand Erfahrungen mit Tikla24.de? oder kann mir Sichere bestell seiten entfehlen?

5 Antworten

habe letztes Jahr 2 cd bestellt. Einer ist nach ca. 4 Wochen gekommen. Der andere war nicht lieferbar und man hat einfach das bezahlte Geld einbehalten als Gutschrift. Vor jetzt fast 4 Wochen habe ich nochmal 2 cd bestellt. Dachte habe ja noch über 12,- Euro Gutschrift. Aber die Gutschrift war nicht mehr da. Nun ok. Habe die 2 cd´s sofort bezahlt. Seit dem 14. 11. sind die cd´s angeblich unterwegs mit dhl. In der Sendungsverfolgung steht das das Paket seit dem 14.11. angemeldet ist. Mal schauen wann die cd´s kommen. Das ist nur verarsche. Nur aus Faulheit gekauft weil ich keine Lust hatte im Laden zu kaufen. SEHR SEHR SCHLECHT. Woanders ist es billiger und selbst wenn man aus Fernost kauft wird schneller geliefert als bei dieser Onlinesite. Empfehle nur eins HÄNDE weg. Gruß, Ed

Also die Seite ist auf Deutsch eingestellt, der Sitz ist angeblich auch in Deutschland aber die Seite ist in einer anderen Sprache... Sehr komisch. Aber Bücher findet man doch überall anders auch. Amazon, ebay, Bibiliothek, usw

danke aber ebay will immer viel versandkosten haben.. und hat nicht so viele fremdsprachigen bücher.