Hat mal jemand bei Bücher billiger bestellt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deutsche Bücher habe eine Buchpreisbindung. D.h. sie kosten in jeder Buchhandlung oder online dasselbe.

Wenn ein Shop Bücher günstiger verkauft, sind das Remittenden, Mängelexemplare oder Restbestände älterer Auflagen.

Das ist durchaus ok, kann sich wirklich lohnen und dieser Shop scheint mir seriös.

Ich kaufe gelegentlich bei terrashop.de und kann von dort nur Gutes berichten. Bei dem von Dir genannten Shop habe ich allerdings noch nicht bestellt.

TierLieber13
Fragesteller

Okay danke :)

Allerdings habe ich schon vor paar Tagen oder so betellt,weil ich/jmd anderes etwas davon brauchte,bin gespannt.Wollte nur wissen ob bei jmd die Sachen dann gar nd angekomm sind oder so. LG