Hat jemand Erfahrungen mit sonnenklar.tv gemacht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das funktioniert wie bei jedem anderen Reiseveranstalter auch. Im Prinzip ist Sonnenklar ein Internet-Reiseportal, hinter dem der Veranstalter BigXtra und dahinter wieder FTI steht. Du kannst dort aber auch Reisen von allen anderen Veranstaltern buchen. Ob Transfer dabei ist, hängt ganz von der Reisebeschreibung ab. Immer gut lesen. Ansonsten bietet Sonnenklar jetzt bei allen Flugreisen den Zug-zum-Flug mit an. Es gibt von Sonnenklar auch überall Reisebüros, wenn man sich nicht traut, im Internet zu buchen.

Wir haben schon mehrmals über Sonnenklar gebucht (sowohl bei von ihnen veranstalteten Reisen, als auch von anderen Veranstaltern) und es hat immer problemlos funktioniert. Keine versteckten Kosten und dahinter ein namhafter Veranstalter. Alles OK.

Apfelwerfer  09.09.2016, 08:48

Danke für den Stern.

Ich würde dir grundsätzlich empfehlen, im Reisebüro zu buchen!

► Da hast du Beratung
► Da hast du einen Ansprechpartner, falls irgendwas Unvorhergesehenes passiert.
► Die Preise sind normalerweise die selben.