Hat jemand Erfahrungen mit Flugbuchungen bei Kiss&Fly?

2 Antworten

NIE WIEDER!

Büro in London, Telefonnummer aus Nürnberg, Callcenter in der Ukraine mit schlecht Deutsch sprechenden Mitarbeitern.

Unser gebuchter+ bezahlter Flug wurde Wochen später "durch die Airline" geändert. Resultat: 1 Tag Urlaub weniger UND statt der jeweils etwa 2 Stunden Umsteigezeit hatten wir beim ersten Stop etwa 6h zu warten und in Frankfurt sollten wir auf unseren 40 min Inlandsflug 27! Stunden warten! Die Nachfrage bei der Airline ergab: kein Wechsel Seitens der Airline, genügend freie Plätze. Von Kissanffly keine Hilfe, kein Umbuchen. Wir mussten den Innlandsflug selbst neu buchen und auch zusätzlich bezahlen.

FINGER WEG!!

Habe letzte Woche über diesen Anbieter gebucht, Flug wurde um547Euro angeboten,abgebucht wurden tatsächlich über 600Euro,Stornierung des Fluges wurden trotz Einrichtung eines Acconds und telephonischer Rücksprache unmöglich gemacht!

Unbedingt Finger weg!