Du hast doppeltes Risiko

  1. Kann Fake sein. Erlaubt ist es nämlich nicht. Deshalb auch Bitcoin. Du hast keine Möglichkeit deine Rechte einzutreiben. Es ist also Gutmütigkeit des Versenders ob du was bekommst. Und warum sollte er? Wenn er erwischt wird ist er dran. So eher nicht
  2. Falls er was schickt kann das nur aus dem Ausland kommen. Und da zwickt dich früher oder später der Zoll

finde da kein Impressum ect.
Ist sehr wahrscheinlich Fake

newcomer  28.11.2021, 20:10
Kriege ich Probleme mit dem Zoll?

Der Erwerb unserer Waren ist je nach Ihrem Standort gesetzlich nicht gestattet, jedoch versenden wir aus Deutschland, so dass der Zoll kein Probleme für Sie darstellt.

newcomer  28.11.2021, 20:15
@newcomer

hatte heute für Nachbarin P&S long , 2 Stangen je 10 Packungen aus Nachbarland geholt. 2 Stangen ca. 90 €

Das ist aber nicht geschmuggelt