www.viennagold.com ist sie seriös?

3 Antworten

Kann sein. Aber würde aufpassen die Seite macht keinen Guten Eindruck auf mich.

AuFgF
Fragesteller

Dankeschön:)

Im Netz gibt es zum Thema Schmuck auch etliche unseriöse Webseiten. Ich würde Schmuck lieber in einem Laden kaufen !

Unbedingt auf die wichtigen Sachen aufpassen, nicht nur auf tolles Design. Ist ein Impressum mit echten Personen und echter Anschrift vorhanden? (kann man sicherheitshalber noch googeln) Ist die Seite verschlüsselt? (Schlosssymbol oben in der Browserzeile) Bewertungen (zb Trustami). Das ist bei der Seite jedenfalls alles da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung