Ist restocks.de seriös?

2 Antworten

Die Firma verkauft anscheinend gebrauchte Schuhe, die „wie neu“ sind. Auf der Website steht dazu: „Obwohl die Artikel bereits einen Besitzer hatten, sind sie immer nagelneu und ungetragen.“

Die Firma hat ihren Sitz laut der Website nicht in Deutschland, sondern in den Niederlanden. Das könnte möglicherweise Reklamationen erschweren.

Woher ich das weiß:Recherche
Wikigebu  08.02.2021, 14:24

Das Fazit im Beitrag auf der zweiten verlinkten Website ist eher gemischt. Zitat: „Deshalb raten wir davon ab, dass Sie den Onlineshop ohne sehr gute Kenntnisse der englischen oder niederländischen Sprache nutzen.“

Diencephalon  08.02.2021, 14:26
@Wikigebu

Richtig. Für mich stellt das kein Problem dar.

Und die Bezahlung mit Paypal ist erfahrungsgemäß recht sicher.